so obwohl ich etwas erkältet bin, muss natürlich zeit fürs mopped sein und die kiste gepflegt werden (frische luft tut eh gut)

letztes wochendende habe ich, mir mit julians hilfe, ne 12V steckdose für zigrarettenanzünder an die sv gebastelt. demnächst kann ich dort dann navi und co laden. die 12V haben wir direkt an der batterie abgegriffen, da ich keine lust habe irgendwo den kabelbaum anzuritzen um ein signal für ein lastabehängiges relais zu bekommen und anzuschließen. alternative wären stromdiebe über das standlicht. dies habe ich probiert, mir aber beim festdrücken mit ner zange n kabel abgeflitscht. somit hieß es auch noch kabel vom standlicht wieder zusammenlöten. einfach schlechte erfahrung mit stormdieben gemacht somit nie wieder stormdiebe für mich
aber hier mal n pic von der steckdose

- 12V Steckdose an der SV
- PICT0722.jpg (303.07 KiB) 2125 mal betrachtet
heut gings wie geschrieben, trotz erkältung, zum mopped putzen. nachdem die kleen wieder schön am blinken war, habe ich die silbernen schrauben der puig scheibe gegen hellblaue von tante louis ersetzt.

- Mit blauen Schrauben
- PICT0723.jpg (367.14 KiB) 2125 mal betrachtet
find ich echt schick so, vor allem da das blau etwas heller ist als die lackierung der maschiene. bringt was abwechslung fürs auge
morgen bekommt et kleen noch neue kerzen. der k&n wurde letztes we bereits gereinigt. am 28 geht die kleen zum vorsorglichen ventile einstellen. hat zwar erst 42k km drauf, da ich jedoch davon ausgehe das ich die 6k km sobald gutes wetter vorhanden ist in kürze runterreisen werde, darf die sv jetzt schon zur motorpflege. habe einfach keine lust mitten im sommer dann knapp 2 wochen aufs mopped zu warten, während alle anderen fahren und die schrauberbuden voll sind.
so als abschlussbild für heut noch einmal der ist zustand im moment

- Ist Zustand von et Kleen
- PICT0728.jpg (820.26 KiB) 2125 mal betrachtet
fortsetzung folgt....

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson