Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???
Re: Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???
Ja Bilder oder ein Video von dem Teil wären doch mal was! Ein U-Boot wäre ja auch mal was 

wow, so viele nette Spielzeuge, ich sollte mich wohl mal mit tobifrank anfreunden
, Spaß beiseite.
Ein wirklich schönes Schiff hast du da, ich bin richtig neidisch.

Pepe Machete hat geschrieben:Ja Bilder oder ein Video von dem Teil wären doch mal was! Ein U-Boot wäre ja auch mal was
Oh seit Ihr Sensationbilder geil...............

Na gut .....dann halt Bildershow für Euch

- Dateianhänge
-
- ST3.jpg (133.89 KiB) 2683 mal betrachtet
-
- ST2.jpg (65.43 KiB) 2683 mal betrachtet
-
- ST1.jpg (77.35 KiB) 2683 mal betrachtet
Grins...........na ja manchmal gibts eben Power auf dem Wasser !!!expose hat geschrieben:wow, so viele nette Spielzeuge, ich sollte mich wohl mal mit tobifrank anfreunden, Spaß beiseite.
Und...........nun das letzte Bild..................

- Dateianhänge
-
- ST4.jpg (84.61 KiB) 2682 mal betrachtet
Ich bin dafür es gibt nächsten Sommer eine SV Rider Party bei dir aufm Schiff 
Coole Spielzeuge!

Coole Spielzeuge!
Echt??SV-Fightersau hat geschrieben:.... ich spiel Golf ! ( nein kein " Minigolf " ) !!!
Und nen Klapphelm mit GS - Kuh

Moin,tobifrank hat geschrieben:
....
Weder noch..........Einzelanfertigung Konsul,die es mal in Serie gab,aufgelegt bei Markmann in Möltenort bei Kiel.Nein verschartern tue ich das Teil nicht.
da tust Du gut dran.
Bisher habe ich nur kleinere Konsul-Yachten gesehen.
Echt schön, paß gut drauf auf

Professionelles Turnierschneeschieben
heizer01 hat geschrieben:Echt??SV-Fightersau hat geschrieben:.... ich spiel Golf ! ( nein kein " Minigolf " ) !!!
Und nen Klapphelm mit GS - Kuh![]()

Ich kann nur wiederholen, was ich schon sagte, sehr sehr schöne Spielzeuge hast du da, wenn ich irgendwann ein,zwei Tage älter und reifer bin, werde ich meine Hobby´s wie Snowboarden oder Kitesurfen zurückschrauben und mir ein schickens Boot zulegentobifrank hat geschrieben:Grins...........na ja manchmal gibts eben Power auf dem Wasser !!!expose hat geschrieben:wow, so viele nette Spielzeuge, ich sollte mich wohl mal mit tobifrank anfreunden, Spaß beiseite.
Und...........nun das letzte Bild..................![]()
![]()

^^ Mich würde auch interessieren, um was für ein Powerboot es sich genau handelt und was man dafür ca. ausgeben sollte, ich muss ja gestehen, dass mich das schon schwer reizt und Bootsschein wollte ich eh bald machen

expose hat geschrieben:Ich kann nur wiederholen, was ich schon sagte, sehr sehr schöne Spielzeuge hast du da, wenn ich irgendwann ein,zwei Tage älter und reifer bin, werde ich meine Hobby´s wie Snowboarden oder Kitesurfen zurückschrauben und mir ein schickens Boot zulegentobifrank hat geschrieben:Grins...........na ja manchmal gibts eben Power auf dem Wasser !!!expose hat geschrieben:wow, so viele nette Spielzeuge, ich sollte mich wohl mal mit tobifrank anfreunden, Spaß beiseite.
Und...........nun das letzte Bild..................![]()
![]()
^^ Mich würde auch interessieren, um was für ein Powerboot es sich genau handelt und was man dafür ca. ausgeben sollte, ich muss ja gestehen, dass mich das schon schwer reizt und Bootsschein wollte ich eh bald machen
Das was ich habe ist eine 27er Sunseeker Monterey die normal mit 2 X 220 Ps Motoren ausgeliefert wurde.Sowas kostet neu gute 120.000 Euro.

Gebraucht mußt Du zwischen 40 und 60.000 Euro rechnen,weil gepflegte Boote kaum Wert verlieren.
Wenn Du dann so wie ich daraus das schnellste Boot der westlichen Ostsee draus machen möchtest und Edelbrookmotoren einbauen möchtest,- oha das wird Teuer,so ein Motörchen kostet rund 9.000 Euro und muß noch mariniesiert werden.Mußt du bei 2 Motoren komplett mit 30.000 rechnen etwa.
Ist ein teures Hobby und von Kiel bis Fehmarn Burgtiefe mit Hebel "On Table"

Zum Vergleich,normale Boote brauchen bei etwa 15 Knoten etwa 3 Stunden,ein Segler bei Wind 4-5 etwa 4 Stunden. Kiel - Fehmarn sind zum Vergleich mit Auto in etwa 90 km.........Seemeilenmässig eine Strecke 42,8 Seemeilen je nach Liegeplatz in Kiel.
Einzige Stelle wo man langsam fahren muß ist Fehmarnsund,da ist 5 Knoten Höchstgeschwindigkeit und die Küstenwache liegt gern um die Ecke auf der Lauer,meist die Bad Düben und die können dich mit Radar schon ab Kiel sehen

Habe ich nicht bezahlt,weil ich ja US Fahrzeuge vertreibe und die Dinger für 3,5 bekomme

Man man, das sind ja stolze Summen
Da bleib ich lieber bei meinem Billig-Hobby SV.
Gruß

Da bleib ich lieber bei meinem Billig-Hobby SV.

Gruß
Wundert mich auch, dass der tobifrank "nur" eine SV fährt...
buell riding ???Martin650 hat geschrieben:mein Hobby ist Buellfahren
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten