Sammelbestellung Alu Verkleidungshalter
- Christian #69
- SV-Rider
Sammelbestellung Alu Verkleidungshalter
Hallo
Ich möchte für die Kante Alu Verkleidungshalter aus England bestellen. Die Halter sollen an die 70€ kosten. Hat jemand von euch auch noch Interesse daran?
Ich möchte für die Kante Alu Verkleidungshalter aus England bestellen. Die Halter sollen an die 70€ kosten. Hat jemand von euch auch noch Interesse daran?
- Dateianhänge
-
- !B-FNFog!2k~$(KGrHqEOKoYEz!t)hyGFBM7p-PirQ!~~_12.jpg (27.86 KiB) 2396 mal betrachtet
Gruß Chris
Re: Sammelbestellung Alu Verkleidungshalter
Servus,
hätte interesse an dem teil und an der Hülse fürs Hinterrad, falls du noch nicht bestellt hast.
hätte interesse an dem teil und an der Hülse fürs Hinterrad, falls du noch nicht bestellt hast.
- Christian #69
- SV-Rider
Nee. ich habe noch nicht bestellt. Das wollte ich dann nächste Woche machen. Der rest kommt per pm.
Gruß Chris
Erklär ma watt datt bringt, wofür das ist ?
Gewichtsersparnis aufs minimalistischte Reduziert ?
Gewichtsersparnis aufs minimalistischte Reduziert ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Das ding ist als ersatz für das original Verkleidungsgeweih wenn eine rennverkleidung montiert wird, bringt ein wenig Gewichtsersparnis und schaut verdammt wichtig aus 

- Christian #69
- SV-Rider
Ausserdem kann man das Dingen passend für jede Rennverkleidung biegen. Günstiger als ein originaler verkleidungshalter ist es eh 

Gruß Chris
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Schade, hab's nicht gesehen!
Dazu aber eine Frage: Könnte mal jemand mit einer Kante und jemand mit einer Knubbel den Abstand der Befistigungslöcher am Rahmen messen? Vielleicht passt das gute Stück ja auch an die Knubbel.
...und sonst bohrt man halt ein zweites und nimmt ne packung U-Scheiben
Meine Maschine steht gerade leider zu weit weg als dass ich selbst nachschauen könnte.
Dazu aber eine Frage: Könnte mal jemand mit einer Kante und jemand mit einer Knubbel den Abstand der Befistigungslöcher am Rahmen messen? Vielleicht passt das gute Stück ja auch an die Knubbel.
...und sonst bohrt man halt ein zweites und nimmt ne packung U-Scheiben

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Servus,
an der Kante sind die Bohrungen 60mm auseinander, die Aufnahme am Geweih ist 20mm breit. Behältst du die SV jetzt doch?
Gruß
Stefan
an der Kante sind die Bohrungen 60mm auseinander, die Aufnahme am Geweih ist 20mm breit. Behältst du die SV jetzt doch?
Gruß
Stefan