Hallo,
ich überlege mir diesen Stiefel zu kaufen
http://www.gpmoto.de/index.php?cat=KAT5 ... ct=P000964
Hat den zufällig jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen? Ich suche einen bequemen Racingstiefel, der evt. auch Wasserdicht ist. Muss aber nicht unbedingt. Alternativ zu dem Puma 800 interessiere ich mich auch für den Puma 1000. Bei dem finde ich gut, dass der Fuß gegen umknicken geschützt ist.
Kann mir jemand einen Stiefel empfehlen, der lange hält und meinen Anforderungen entspricht (Racingeigenschaften, bequem, evt wasserdicht)
Würde mich über Meinungen und Tipps freuen..
Ps: Vanucci kommt für mich nicht in Frage, da ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe, was die Sohle betrifft.
Puma 800 Desmo GTX Goretex
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Puma 800 Desmo GTX Goretex
Ich hab den Held Thunder Storm und bin sehr zufrieden.
Allerdings weiß ich nichts über die Haltbarkeit, bis jetzt bin ich zufrieden.
TAZ hat den auch und war mit der Wasserdichtheit sehr zufrieden.
Allerdings weiß ich nichts über die Haltbarkeit, bis jetzt bin ich zufrieden.
TAZ hat den auch und war mit der Wasserdichtheit sehr zufrieden.
Gruß Jürgen
Ja, hab das in dem anderen Threat schon mit verfolgt aber ich weiß nicht wo ich den hir bei mir in der Nähe mal probehalber tragen kann. Ich will solche Dinge immer erst testen bevor ich sie mir kauf
Naja aber vielleicht hat jemand anderes ja noch einen guten Tipp für mich oder sogar Erfahrungen mit einem der Pumas...

Naja aber vielleicht hat jemand anderes ja noch einen guten Tipp für mich oder sogar Erfahrungen mit einem der Pumas...
ich fahre nun ein jahr sidi vortice, sau bequem und durch den ratschen mechanismuss immer passend -> geiler schuh 

Ich habe den Dainese Torque Pro Out.
Der ist zwar nicht als Wasserdicht beschrieben, aber mit der Textilhose darüber hat er schon echt fiesem Regen getrotzt. Mit der Ledehose darunter regnets aber oben doch rein, aber wie soll dass auch anders gehen?
Da die Teile nicht aus Leder sondern aus Lorica sind hatte ich befürchtet Schweißfüße zu bekommen, aber nix da. Selbst bei über 30° blieben die Füße bisher selbst nach über 12 Stunden trocken. Da ich selbst recht schmale Füße und einen recht niedrigen Fussrist habe hatte ich ewig nach vernünftigen Stiefeln gesucht. So sind es dann diese Racingstiefel geworden die bei mir auch durch dass innenliegende Schnürsystem bombig am Fuß sitzen und auch zum wandern taugen würden. Außerdem hat er den Umknickschutz des 1000er Puma unnd sieht dabei besser aus.
Gruß Patrick
Der ist zwar nicht als Wasserdicht beschrieben, aber mit der Textilhose darüber hat er schon echt fiesem Regen getrotzt. Mit der Ledehose darunter regnets aber oben doch rein, aber wie soll dass auch anders gehen?

Da die Teile nicht aus Leder sondern aus Lorica sind hatte ich befürchtet Schweißfüße zu bekommen, aber nix da. Selbst bei über 30° blieben die Füße bisher selbst nach über 12 Stunden trocken. Da ich selbst recht schmale Füße und einen recht niedrigen Fussrist habe hatte ich ewig nach vernünftigen Stiefeln gesucht. So sind es dann diese Racingstiefel geworden die bei mir auch durch dass innenliegende Schnürsystem bombig am Fuß sitzen und auch zum wandern taugen würden. Außerdem hat er den Umknickschutz des 1000er Puma unnd sieht dabei besser aus.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Fred zu alt aber egal. Meine Puma´s kamen mit geplatzten Nähten an! Kommt mir nie wieder in die Tüte so ne Sch*** von Puma!