Hyosung gt 650
-
sig xt 7
Hyosung gt 650
hey leute,
bin seit ein paar tagen besitzer einer sv 650 n mit sturtzschaden,
tank total im eimer weil ein tankrucksack drauf war, lenker, spiegel und eventuell kühler.
nun dacht ich mal dran das der tank einer hyosung gt 650 viell. an ne sv 650 passt.
hat da schon mal jemand was von so ner aktion gehört?
mfg kai
bin seit ein paar tagen besitzer einer sv 650 n mit sturtzschaden,
tank total im eimer weil ein tankrucksack drauf war, lenker, spiegel und eventuell kühler.
nun dacht ich mal dran das der tank einer hyosung gt 650 viell. an ne sv 650 passt.
hat da schon mal jemand was von so ner aktion gehört?
mfg kai
Re: Hyosung gt 650
Hi, welches Baujahr ist die gute denn ?
-
sig xt 7
ist das erste model EZ war 1999.bullit006 hat geschrieben:Hi, welches Baujahr ist die gute denn ?
oder gibts noch irgendwelche alternativen zu dem tank?
Naja, ich denke mal man könnte nen anderen oder nen Custom-Tank dran modelln aber dafür müsste man bestimmt schon sehr technisch bewandt sein.(so für die Passgenauigkeit) was auch geht wäre hiersig xt 7 hat geschrieben:ist das erste model EZ war 1999.bullit006 hat geschrieben:Hi, welches Baujahr ist die gute denn ?
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV650-SV-650- ... 19bfd7f4fe
-
sig xt 7
hatte ich auch schon im auge, such eig. was günstigeres, da bin ich eben auf den tank der gt 650 gestoßen für 50 sofort kaufen.
dann halt den hier... das ist auch noch voll im Rahmen http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV650-SV-650- ... 19bfd7f4fesig xt 7 hat geschrieben:hatte ich auch schon im auge, such eig. was günstigeres, da bin ich eben auf den tank der gt 650 gestoßen für 50 sofort kaufen.
Wie soll das denn bitte passen?! Vergleich mal bitte den Rahmen und den Tank mit dem der Hyosung -_-...sig xt 7 hat geschrieben:hatte ich auch schon im auge, such eig. was günstigeres, da bin ich eben auf den tank der gt 650 gestoßen für 50 sofort kaufen.
MFG Jonny
Plug and Play is da nichts, die Tankaufnahme ist ganz anders und gerad den Tank willst ja doch so festschrauben, das er nicht während der Fahrt auf einmal seitlich am Motorrad hängt. Dazu würd ich mir auch mal gedanken um die Optik machen: Bei der Kante sähs schon komisch aus, aber so einen eckigen Hysosung-Tank auf die Knubbel?
Die Hyosung hat das gleiche Konzept, ist aber in den Details dann doch sehr verschieden. Ich glaub, es passt so gut wie nichts von der an die SV..
Außerdem sieht die einfach nur schrottig aus. Im Sommer hat mal ne ganze Weile eine neben meiner an der Uni geparkt... Das einzige was gepasst hat, war dank des Takoni ohne Eater der Sound...
Außerdem sieht die einfach nur schrottig aus. Im Sommer hat mal ne ganze Weile eine neben meiner an der Uni geparkt... Das einzige was gepasst hat, war dank des Takoni ohne Eater der Sound...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
sig xt 7
war nur so ne iddee,
stimmt schon das der tank der gt nicht so super aussieht.
war gestern an einem ori. dran in ebay, der mir dann weg geschnappt wurde da ich net wirklich mitsteigern konnte weil ich spätschicht hab
.
ich hab ja noch ein wenig zeit.
der der drauf ist, sieht aus wie so ein stunttank zum drauf setzten wie man immer im fernseh sieht, das ist nicht gerade so mein fall^^.
mfg kai
stimmt schon das der tank der gt nicht so super aussieht.
war gestern an einem ori. dran in ebay, der mir dann weg geschnappt wurde da ich net wirklich mitsteigern konnte weil ich spätschicht hab
ich hab ja noch ein wenig zeit.
der der drauf ist, sieht aus wie so ein stunttank zum drauf setzten wie man immer im fernseh sieht, das ist nicht gerade so mein fall^^.
mfg kai
vllt mal bei taunustreiber hier im Forum nachfragen
Der hat aber nur Kanten-material,geht nicht weil:bullit006 hat geschrieben:vllt mal bei taunustreiber hier im Forum nachfragen
sig xt 7 hat geschrieben:ist das erste model EZ war 1999.bullit006 hat geschrieben:Hi, welches Baujahr ist die gute denn ?
schau doch mal unter http://www.motorrad-spaengler.de/ und frag mal den preis an der hat vieleicht was und zum fairen preis bin selbst kunde bei denen
-
sig xt 7
spängler sagt mir was,
ebay hat auch nichts was ich suche,
doof das es keine alternative gibt, wie bandit oder so
So ist das eben, auf nen Golf passen auch keine Kotflügel von nem Passat oder nem Polo....sig xt 7 hat geschrieben:spängler sagt mir was,