Bildbearbeitung sv1000s

Bildbearbeitung sv1000s
tach leude...
hatte ein wenig langeweile und hab die sv 1000 s mal mit gimp ein wenig bearbeitet
könnt ja mal schreiben,was ihr von meinem "umbau" haltet...
PS...ist mein 2. versuch mit gimp
vorher
http://i1040.photobucket.com/albums/b40 ... 24x768.jpg
nachher
hatte ein wenig langeweile und hab die sv 1000 s mal mit gimp ein wenig bearbeitet
könnt ja mal schreiben,was ihr von meinem "umbau" haltet...
PS...ist mein 2. versuch mit gimp
vorher
nachher
Re: Bildbearbeitung sv1000s
Hi!
So eine SV, Modelljahr 2012 wäre sehr super, vielleicht sendest Du das mal nach Japan....
Sehr schön!!!
Grüße, Peter
So eine SV, Modelljahr 2012 wäre sehr super, vielleicht sendest Du das mal nach Japan....
Sehr schön!!!
Grüße, Peter
kauf ich mir direkt ne gsxr oder r1....ich finde die formen der kante super, hab meinen umbau auch deswegen dezent gehalten
Das typische Problem was Männer überhaupt nicht bedenken,zum Glück fahre ich selber
......
Soziussitz der sogenannte bei allen neuen kaum mehr als ein Versuch ein Sitzkissen zu basteln was 3mm dick ist und in der mitte am besten noch wie bei den meisten Herstellern ein Höcker drin.................und zur Krönung noch den Topf drunter !!!!
Ich würde mal sagen,jeder der sowas kauft und nur im entferntesten jemals ein Mädel darauf mitnehmen zu gedenkt,sollte selbst mal bei 30 Grad 500km als Sozius hinten drauf sitzen müßen

Soziussitz der sogenannte bei allen neuen kaum mehr als ein Versuch ein Sitzkissen zu basteln was 3mm dick ist und in der mitte am besten noch wie bei den meisten Herstellern ein Höcker drin.................und zur Krönung noch den Topf drunter !!!!

Ich würde mal sagen,jeder der sowas kauft und nur im entferntesten jemals ein Mädel darauf mitnehmen zu gedenkt,sollte selbst mal bei 30 Grad 500km als Sozius hinten drauf sitzen müßen

Ich glaube, solche Motorräder sind nicht umbedingt für den Soziusbetrieb gebaut. Zumindest nicht für solche Strecken.
Meiner Freundin gefällt es als Sozia auf meiner Knubbel auch nicht wirklich.
Die darf bei meinem Onkel (CB1000F) mitfahren
Meiner Freundin gefällt es als Sozia auf meiner Knubbel auch nicht wirklich.
Die darf bei meinem Onkel (CB1000F) mitfahren

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
...Allerweltsheck - nicht wirklich markant, DE's ála R1. Ob so ne neue SV aussehen würde - ich weiß nicht. Ne SV war nie Mainstream.
...die Umsetzung vom Bild her, sowas könnt ich auch gern, bin da aber talentfrei...
...die Umsetzung vom Bild her, sowas könnt ich auch gern, bin da aber talentfrei...
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Sehr schön animiert. Tolles Programm.
Dann bastelst Du mal noch ne schöne Farbe dran und ne Vollverkleidung - dann gefällts mir noch besser.
Dann bastelst Du mal noch ne schöne Farbe dran und ne Vollverkleidung - dann gefällts mir noch besser.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
ich habe auch kein talent für sowas.hab mir einfach mal bei youtube paar videos angeguckt....nachgemacht,seitdem läufst^^VOODOO hat geschrieben:...Allerweltsheck - nicht wirklich markant, DE's ála R1. Ob so ne neue SV aussehen würde - ich weiß nicht. Ne SV war nie Mainstream.
das programm heisst GIMP...kann man kostenlos runterladen
rein von der Animation her sehr gut gelungen!
das Moped selber gefällt mir, bis auf die Kermit der Frosch Augen!
das Moped selber gefällt mir, bis auf die Kermit der Frosch Augen!

(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Alles nur nicht schon wieder der Rahmen (Kante), die verkaufte sich nicht mehr, und bitte nicht mit Vollverkleidung , das braucht kein Mensch. Bei einer GSX-R kein Thema aber nicht bei einer SV, das passt nicht.
Ich finde diese besser, dann mit 650/800 und/oder 1000ccm.
Das wäre eine Weiterentwicklung nicht diese alte Kante.
Dann wahlweise mit 1 oder 2 Personen Sitzbank.
http://www.svrider.de/Forum/download/fi ... w&id=11424
Aber alles Geschmacksache, aber ich kann mir vorstellen dass die sich besser verkaufen lassen würde.
Ich finde diese besser, dann mit 650/800 und/oder 1000ccm.
Das wäre eine Weiterentwicklung nicht diese alte Kante.
Dann wahlweise mit 1 oder 2 Personen Sitzbank.
http://www.svrider.de/Forum/download/fi ... w&id=11424
Aber alles Geschmacksache, aber ich kann mir vorstellen dass die sich besser verkaufen lassen würde.
- Dateianhänge
-
- SVotM-November-2010.jpg (363.94 KiB) 3624 mal betrachtet
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
- Pure Black
- SV-Rider
SVrider:
Ne mal ganz ehrlich dan doch lieber kante aber die gladius is ja wohl mal voll Hässlich

1 platz rate Bike 2010 ;) Nich schlimm^^
Ne die Kante geht gar nicht ist echt langweilig, aber wie gesagt geschmacksache.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
@ Pure Black : Ich denke Du hast noch nie einen Schwaben kennengelernt die nuscheln nicht die haben Dialekt ,das kennt man wohl nicht überallPure Black hat geschrieben:Ne mal ganz ehrlich dan doch lieber kante aber die gladius is ja wohl mal voll Hässlich

Also die Gladius oben ist ja echt chic.
Und btw, die Kante hatte in ihrem besten Jahr nicht die Verkaufszahlen wie die Knubbel in ihrem Schlechtesten.
1999 = 4544
2000 = 5043
2001 = 4378
2002 = 3947
2003 = 3447
2004 = 2412
2005 = 1471
2006 = 1736
Und btw, die Kante hatte in ihrem besten Jahr nicht die Verkaufszahlen wie die Knubbel in ihrem Schlechtesten.
1999 = 4544
2000 = 5043
2001 = 4378
2002 = 3947
2003 = 3447
2004 = 2412
2005 = 1471
2006 = 1736
ehrlich? wenn es nur die knubbel gegeben hätte, stände die sv garantiert nicht hier. so gehts vielen, zumindest allen sv fahrern, die ich auf der straße getroffen habe
@martin
hast du auch internationale zahlen?
@martin
hast du auch internationale zahlen?