hey leute
hab schon in der suche gesucht aber nix gefunden. könnte fast schwören ich hab so einen titel hier irgentwo mal gesehn.. (oder was bei svrider.com?) naja..
habe diesen sommer einen unlackieren bugspoiler bei ebay bestellt (der aus portugal). das ding ist aus gfk und kam grob gespachtelt zu mir. habe zuerst alles mal glatt geschliffen, kleinere ritzen gespachtelt, mit spritzspachtel drüber, geschliffen und dann mit schlagfestem lack lackiert. das ganze war schwarz matt (wie der rahmen). da ich ein "ganzjahresfahrer" bin, bin ich auch bei schlechtem und matschigem wetter gefahren. leider hatte das auf der vorderseite des spoilers auswirkungen. es tauchten weisse stellen auf..
nun zu meiner eigentlichen frage:
wie kann ich den bugspoiler lackieren, damit vorne keine weissen stellen auftauchen? kann mir eigentlich fast nicht vorstellen das es beim oem bugspoiler besser hält?! wie sieht euer spoiler vorne aus?
lg denis
Bugspoiler Lack
Re: Bugspoiler Lack
ich würde ihn passend lackieren und die Vorderseite mit durchsichtiger Folie als Schutz bekleben
Re: Bugspoiler Lack
Allitio hat geschrieben:ich würde ihn passend lackieren und die Vorderseite mit durchsichtiger Folie als Schutz bekleben
Dito, oder an den beanspruchten Stellen häßliche Aufkleber draufbappen.
Leise Bollergrüße aus dem tiefverschneiten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!