Hallo Jungs,
erst einmal danke für Eure Meinungen und Einstellungen. Aber bitte net hier fetzen ok

Die Abdeckung habe ich für sehr kleines Geld hier im Forum geschossen, leider nicht in der gleichen Farbe inkl. zweiten Soziussitz.
Der Lackierer bekommt von mir noch den Frontfender. Er kann und versucht (was ich hoffe) genau denselben Farbton hinzubekommen. Und da die Maschine im Mai elf Jahre alt wird, denke ich sieht es rein optisch schon besser aus. Ich gehe mal davon aus das aufjeden Fall Farbabweichung da wären wenn ich eine neue Soziusabdeckung kaufen würde....
Ich habe nur mal als Beispiel, eine Bagster Tankschutzhaube zu Weihnachten bekommen. Die Angabe des Baujahres war beim Kauf dazugegeben worden, und als wir an die Maschine sind, oh gott wie scheisse sah das aus. Ist nicht 9YF gewesen (den Farbcode brauche ich) sondern 9YH (ab Bj. 2002 oder 2003)
Ergo, wir versuchen bei Bagster die richtige Farbe zu bekommen, wobei ich da schwarz sehe aufgrund des Alters.
Und was soll ich bitte mit kräftigem Gelb auf einer Gelb orangen Maschine...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie

das aussieht
Kann also sein, dass ich sie hier noch rein setze.
Nun zur Farbe, wie gesagt, er versucht mir den absolut gleichen Ton hinzubekommen, repariert den Schaden der dran ist (Absplitterung Kanten).
Was noch vergessen hatte, wenn ich wieder raus kann aus der Garage (im März), soll vorbei kommen und er poliert mir "Maja" noch fein auf (im Preis mit inbegriffen)....
Morgen wird der Fender abgebaut, und wenn ich alles zusammen habe und das Wetter ist schön, dann mach ich Euch ein paar Fotos von dem Ding ok...
Trotzdem bitte nicht zanken, sowas geht ja gar net.....
LG aus dem Scheiss verregneten Rheinland