Angel Eyes
Angel Eyes
Also ich habe bei meiner Sv 1000 S Angel Eyes eingebaut !! So richtig mit Scheinwerfer im Backofen und so weiter....
Nun wist ihr ja alle das bei der 1000er die Lampe mit der zündung zusammen angeht und da die Eyes nicht richtig zur Geltung kommen möchte ich das LampenPlus+ mit einem Schalter unterbrechen !
Ich habe unter der Scheibe schon 2 Schalter verbaut !
Der eine für die Augenringe und den anderen wollte ich für die Lampe nutzen !
So und nun zu eigentlichen FRAGE : weiß zufällig jemand welches Kabel ,das Pluskabel für die beiden Lampen ist (Kabelgeweih direkt hinter dem Scheinwerfer) ??
Liebe Grüße
Christian
Nun wist ihr ja alle das bei der 1000er die Lampe mit der zündung zusammen angeht und da die Eyes nicht richtig zur Geltung kommen möchte ich das LampenPlus+ mit einem Schalter unterbrechen !
Ich habe unter der Scheibe schon 2 Schalter verbaut !
Der eine für die Augenringe und den anderen wollte ich für die Lampe nutzen !
So und nun zu eigentlichen FRAGE : weiß zufällig jemand welches Kabel ,das Pluskabel für die beiden Lampen ist (Kabelgeweih direkt hinter dem Scheinwerfer) ??
Liebe Grüße
Christian
Re: Angel Eyes
das wäre ne möglichkeit ich dacht nur es weis jemand aus erfahrung weil er dort schonmal rumgebastellt hat !! Aber trotzdem vielen vielen Dank !!
Zweite und einfachere Möglichkeit: Einfach Multimeter nehmen und gegen den Rahmen (Masse) messen.
und wenn kein multimeter zur hand mit der prüflampe gehts auch
magst du bei gelegenheit mal bilder rein stellen!!! würde mich interessieren!!!
So hier hab ich mal ne Bild da ist aber die Zündung aus !!!
Hat zufällig jemand ne Klarglasrücklicht mit intregrierten Blinker verbaut ???
Hat zufällig jemand ne Klarglasrücklicht mit intregrierten Blinker verbaut ???
- Dateianhänge
-
- Die silberne ist es !!
- K1024_089.JPG (128.59 KiB) 1646 mal betrachtet
- Pure Black
- SV-Rider
SVrider:
Respekt das mit den angel eyes ist einfach nur edel ^^ 

1 platz rate Bike 2010 ;) Nich schlimm^^
Hammer !!
Gefällt mir. An Sowas dachte ich auch schonmal, aber den Aufwand ist es mir nicht wert (Hoffentlich liest das keiner ...)
Gefällt mir. An Sowas dachte ich auch schonmal, aber den Aufwand ist es mir nicht wert (Hoffentlich liest das keiner ...)

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Macht was her, schick-schick!
Nur schade, dass sowas eineen TÜV-Segen hat.
Nur schade, dass sowas eineen TÜV-Segen hat.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Nur noch ne kurze frage zu dem Einbau: Du hast die scheunwerfer ausgebaut, in den ofen gesteckt, und dann das glas runtergemacht? Kannst mal kurz dein rezept verraren? So bei wieviel grad und wie lange^^ vielen dank!
Ja ich - um was gehts?Engelchen0208 hat geschrieben: Hat zufällig jemand ne Klarglasrücklicht mit intregrierten Blinker verbaut ???
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Bei 100 grad ca. 30 min lässt sich wie kaugummi auseinander ziehen !!
Ja das mit dem Tüv ist ne Mankel aber ich habe direkt unter der Scheibe (getönt also nicht sichtbar) ne Schalter verbaut zum an und aus schalten.
So und ich habe erfolgreich mein Rücklicht verbaut !!
Hier der link zum luschern !!
http://www.youtube.com/watch?v=0h8wW0_hclg
Mfg Christian
Ja das mit dem Tüv ist ne Mankel aber ich habe direkt unter der Scheibe (getönt also nicht sichtbar) ne Schalter verbaut zum an und aus schalten.
So und ich habe erfolgreich mein Rücklicht verbaut !!
Hier der link zum luschern !!
http://www.youtube.com/watch?v=0h8wW0_hclg
Mfg Christian
Rücklicht mit Blinker sieht echt klasse aus, ich hab meins auch schon zu Hause liegen. Schade das man das nicht durch den TÜV bekommt.