so ich habe wieder über den Winter etwas an meiner kleinen geschraubt und bin jetzt mit dem optischen Tuning, sobald die letzten Teile vom lackierer kommen und ich mir überlegt habe, ob ich noch via Folie die Optik weiter verändere soweit fertig.
Nun würde ich mich gerne der Leistungssteigerung meiner kleinen widmen - Ja, ich weiß, einfach eine tausender kaufen, aber ich habe meine kleine jetzt so viele viele Stunden liebevoll nach meinen Vorstellungen umgebaut, da kaufe ich mir keine neue, zudem ist die Leistung der 650er akzeptabel, wenn man da mehr rausholen kann, freut mich das um so mehr.
Leider habe ich in diesem Bereich quasi keine Erfahrungen und bitte daher um Rat aus dem Forum.
Ich habe bisweilen an Motor/Einstellungen nichts verändert, habe aber bereits zu Beginn des letzten Jahres einen Ixil Extrem Shorty (2010er) dranmontiert.
Ich wollte diesen Monat noch einen neuen Luftfilter verbauen, welcher empfiehlt sich hier? (K&N?)
Dann würde ich, sobald die Saison wieder beginnt (ab März darf ich wieder fahren

Die Frage die sich jetzt stellt ist nur, was stelle ich am sinnvollsten mit den 1000€ an und wo lasse ich es am besten machen? Ich selbst habe nicht die Fähigkeiten in dem Bereich, dass selbst in die Hand zu nehmen. Blinker-, Pott-,Scheibenwechsel, Abdeckungen an und umbauen, Lackierarbeiten etc. mag ich zwar alles können, aber im Gebiet der Motortechnik habe ich 0 Ahnung

Gruß
Expose