Hallo SV ler,
meine Frage klingt für Einige vielleicht etwas provokant.....ist aber ernst gemeint. Ich habe seit nem guten Jahr den Eagle Mach 7 2in1 bei der SV montiert.
Hauptsächlich aus Gründen der Optik. Mir ist das Teil einfach zu laut. Und dabei habe ich schon den Silent db Eater drin von Speedpro.
Was kann ich noch machen um das Teil leiser zu bekommen, ohne Leistung einzubüßen?
Danke für Eure Tipps.
SV 650 N mit Eagle Mach 7 leiser machen
-
Berni
Re: SV 650 N mit Eagle Mach 7 leiser machen
Bei nem ausgebrannten Topf könnte man die Dämmwolle erneuern. Aber ich hab eine ähnliche Auspuffanlage von gleichen Hersteller. Die fahre ich jetzt seit ca. 35000km. Ist nicht lauter geworden. Daher denke ich die Qualität der Dämmwolle passt. Da wirst du wohl nichts machen können, ausser nem anderen Auspuff.
Habe auch eine Anlage von SpeedPro und nach dem Nockenwellentausch ist die Wolle schnell weggebrannt. Da hilft wohl nur neu stopfen und evtl. bessere Wolle suchen 
-
Martin650
der Eagle ist wohl einer der lauten Töpfe für die SV. Wenns mit Neustopfen nicht hinzukriegen ist wirds wohl kaum eine Methode geben die ohne Leistungseinbussen den Topf leiser macht.