Qualität find ich für den Preis i.O. und die Spiegel sehen wirklich sehr schön aus.
Montage fand ich jetzt nicht so berauschend... hatte schon 15 Euro Spiegel dran, mit denen alles schneller und einfacher ging.
Bin noch nicht gefahren deswegen kann ich nichts über die Sicht nach hinten sagen... ausrichten werde ich sie auch noch müssen und hoffentlich löst sich nicht wieder irgendwas und ich darf sie wieder festziehen.
SPIEGEL *MAGAZI 4*
-
giant
Re: SPIEGEL *MAGAZI 4*
- Dateianhänge
-
- 1.JPG (91.58 KiB) 487 mal betrachtet
-
- 2.JPG (112.78 KiB) 485 mal betrachtet
-
ansi
War heute einkaufen nur Leider hatten sie in Passau nur einen Rechten da
. Der Linke kommt voraussichtlich am Mittwoch bei mir an.
-
giant
Meine Spiegel sind jetzt ausgerichtet und die Sicht nach hinten würde ich als "ausreichend" bezeichnen (man sieht das Wichtigste) ^^
-
Bounce
Ich hab mir die in silber gekauft und bin mit der Optik recht zufrieden, kurz drauf kam allerdings noch n gold-eloxierter Superbike-Lenker dazu und jetzt passt das Silber irgendwie nicht mehr so. Also falls jemand gegen schwarz tauschen möchte bin ich dabei, würde natürlich auch noch ein bisschen was dazu bekommen weil die silbernen im moment billiger sind.
Bilder werd ich noch reinstelln, sobald es wieder geht.
Edit:

geht der [img] Code auch nicht? 0.o
Bilder werd ich noch reinstelln, sobald es wieder geht.
Edit:

geht der [img] Code auch nicht? 0.o
Die Spiegel sind wirklich sehr schön.
Zur knubbel passen sie besonders gut, weil sie nicht so eckig sind wie viele andere Aluspiegel.
Die schwarzen werde ich mir auch zulegen
Zur knubbel passen sie besonders gut, weil sie nicht so eckig sind wie viele andere Aluspiegel.
Die schwarzen werde ich mir auch zulegen