Knubbel mit Sturzschaden

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
moselrider

Re: Knubbel mit Sturzschaden

Beitrag von moselrider » 25.01.2011 13:16

wenn du die reparaturen so günstig gemacht bekommst und keine weiteren schäden mehr auftauchen, hasde ja doch noch ein schnäppchen gemacht. dann drück ich dir ma die daumen, dass sonst nix mehr dran is an der knubbel! ;)
nen alten knubbel n scheinwerfer werd ich sehr wsl bald hier im forum anbieten, da bei mir jetzt ein lampenumbau ansteht.

sig xt 7

Beitrag von sig xt 7 » 25.01.2011 21:10

hoff ich auch, die gabel ist auf jedenfall ne weitere investition wert. ist einfach zu weich aber das kann mal noch warten.
beim kauf war beim handbuch so zwei barcods dabei, so fresszettel.
suzuki motor inspections...... weiß einer für was die sind oder warum die vorbesitzerin sie extra aufbehalten hat??? 8O
ich hab hier 2 kühler liegen, einer der als spender dienen soll, und der der montiert ist ist echt noch zu schade um ihn in den schrott zu geben.
werd diese woche mal zu dem gesagten schweisser gehen und mal nachfragen ob er was dran machen kann.

mfg kai

Berni

Beitrag von Berni » 26.01.2011 14:27

Die Zettel mit den Barcodes sind an der Maschine wenn sie der Händler geliefert bekommt. Brauchen tut man die nicht. Werden denke ich bei der Auslieferungsdurchsicht entfernt und entsorgt. Oder halt zu den Papieren dazugelegt.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 27.01.2011 23:12

Keine Sorge, so leicht verbiegt der SV-Rahmen nicht, der bricht gleich GANZ! (und ich rede nicht von meinem)

Übrigens hatte ich mal einen ähnlichen Fall.
X-mal mit dem Verkäufer durchgesprochen ob dies und jenes beschädigt sein könnte... Motorrad war anscheinend in der Werkstatt, also habe ich es geglaubt.
Im Endeffekt war die Gabel doch leicht verbogen. Ergab dann eine Wertminderung von immerhin 100€, was für eine neue Gabel teils reichte.

Aber mal nebenbei:
Für 900€ kann man auch wenig erwarten... darauf sollte man vor dem Kauf eingestellt sein.

sig xt 7

Beitrag von sig xt 7 » 30.01.2011 8:13

ja stimmt schon, hat man halt nicht so gesehen weil lenker und scheinwerfer krumm waren, die ham das ganze mit der gabel tuschiert^^.
war gestern auf ner messe, da gabs 3 gebrauchte knubbels von 2200-2500€ und das waren auch nicht gerade augenweiden.
gebrochen ist gott sei dank nichts.

mfg kai

Antworten