ich bin relativ neu hier und ziemlich unerfahren, und habe noch nicht mal eine SV 650
Bin aber auf dem Weg der Bessrung. Mach gerade meinen Führerschein und habe sogar schon einen Verkäufer gefunden.
Und in dieser Zeit wollt ich mich mal schlau machen, weil ichs kaum erwarten kann.
Es handelt sich um eine SV650 BJ 2003 mit ca. 5000 km (Standard, vom werk)
Die Maschine hat an der Scheinwerferverkleidung einen kleinen Riss, das heißt ich müsste es reparieren lassen. Wenn ich schon dabei bin, wollte ich es vll gleich bisschen umbauen. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden, ob ich es voll verkleiden soll, einen Naked bike drauß machen soll oder einfach mit einem Bug-spoiler optisch aufwerten, da ich original bisschen langweilig finde.
Da ich Student bin und keine riesen Sprünge mit dem Umbau machen kann, wollt ich Euch mal fragen was Ihr dazu meint. Was ist kostengünstiger, "ausziehen" oder "anziehen"?
Wenn ich einen Naked bike draus machen sollte....muss ich dann wirklich die gabel und lenker wechseln? oder kann ich Originalteile behalten?
Was ich auf jeden fall machen will ist hinten die ganze Plastik zu entfernen, anderen Kennzeichenhalter, LED-Blinker, Kettenschutz und halt so Kleinigkeiten. Dann sieht die Maschine auf jeden Fall schon viel besser aus.
Also ich würde mich sehr freuen wenn Ihr einem Anfänger wie mir unter die Arme greifen könntet. Freue mich über jeden Vorschlag oder Bemerkung.
Vielen Dank
Grüße
SeR-YogA