An alle Leo Vince Driver!
-
FREAK
An alle Leo Vince Driver!
Hi Folks habe mich ich entschieden einen Leo Vince Evo 2 mit ABE für Bj 02 Alu über MO zu bestellen.
Jetzt grübble ich schon länger herum ob es
nur der Endtopf werden soll
+ günstiger
- man muß schneiden
oder doch die komplette Anlage werden soll.
+ nicht schneiden
- teurer
Was meint Ihr dazu?
Klingt beides gleich?
Was würdet Ihr vorschlagen oder eure Meinungen?
Danke Mfg
Jetzt grübble ich schon länger herum ob es
nur der Endtopf werden soll
+ günstiger
- man muß schneiden
oder doch die komplette Anlage werden soll.
+ nicht schneiden
- teurer
Was meint Ihr dazu?
Klingt beides gleich?
Was würdet Ihr vorschlagen oder eure Meinungen?
Danke Mfg
Zuletzt geändert von FREAK am 21.05.2004 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
obi
ich hab die komplettanlage.
ich finde, sie ist es wert, zudem ich sie um 500 euro im "ausverkauf" erhalten habe.
die krümmerführung ist bei der anlage einfach genial.
sound sowieso.
(nicht ganz legal)
bilder gibts hier:
viewtopic.php?t=9937
ein vergleich zur slipon variante hab ich keinen, ich wollte aber den originalauspuff auf keinen fall zersägen -> vielleicht muss der ja wieder mal drauf (wiederverkauf, tüv)
ich finde, sie ist es wert, zudem ich sie um 500 euro im "ausverkauf" erhalten habe.
die krümmerführung ist bei der anlage einfach genial.
sound sowieso.
bilder gibts hier:
viewtopic.php?t=9937
ein vergleich zur slipon variante hab ich keinen, ich wollte aber den originalauspuff auf keinen fall zersägen -> vielleicht muss der ja wieder mal drauf (wiederverkauf, tüv)
-
Newcomer
Den original Topf bekommste auch wieder dran wenn du den abgesägt hast, da ist eine extra Schelle bei, mit der du den für den TÜV wieder anbasteln kannst... Ich hab mir gestern den Slip-ON montiert... hat 2 Stunden gedauert... bis ich erst mal den original Topf ab hatte sind 1,5 Stunden vergangen... (hab auch zum ersten mal geflext) Für könner dürfte die ganze Geschichte vielleicht 45 min. dauern.
Max
Max
-
eagle
Wenn's Dir nur um Sound geht, reicht die Slip-on, ist natürlich billiger und schneller montiert. Einen Klangvergleich habe ich natürlich nicht.
Aber die Komplettanlage bringt auf jeden Fall auch eine Motor-Optimierung. Für mich kam nur die komplette Anlage in Frage, habe sie gebraucht erstanden.
Gruß,
armin
Aber die Komplettanlage bringt auf jeden Fall auch eine Motor-Optimierung. Für mich kam nur die komplette Anlage in Frage, habe sie gebraucht erstanden.
Gruß,
armin
-
SV-Raspo
Re: An alle Leo Vince Driver!
An Alle, die nen Leo Vince dran haben!!!!
Hab da ne Frage.
Mein Pot ist auch nen sbk mit e-nummer allem drum und dran.
Nur die ABE fehlt.
Was mach ich da?
Hab Auch schon was bei leo vince.com gefunden, aber das ist ja einfach nur ein wisch, wo die e-nummer drauf und iwas von luxemburg......
brauche antworten
Hab da ne Frage.
Mein Pot ist auch nen sbk mit e-nummer allem drum und dran.
Nur die ABE fehlt.
Was mach ich da?
Hab Auch schon was bei leo vince.com gefunden, aber das ist ja einfach nur ein wisch, wo die e-nummer drauf und iwas von luxemburg......
brauche antworten
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Re: An alle Leo Vince Driver!
Ist im Prinzip wie mit deinen Miniblinkern. Da sind E-Prüfzeichen drauf, deswegen brauchst du keine weiteren Papiere mitführen. 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012