Ne Palme oben drüber und gut.

Hab ich auch gerade gedachtGoldie hat geschrieben:Vielleicht sollte ich einfach "Kradmelder" Auf den Tank schreiben.
Ne Palme oben drüber und gut.
...einschließlich dir, nicht zu vergessen.im Ergebnis eben nur die Aneinanderreihung von Kaufteilen...wie fast bei allen hier
Wohl wahr, ich zähle auch nur zu den "fast allen hier"...respektive zählte...Femi hat geschrieben:Sehe es ähnlich wie rennbär. Einige Teile passen nicht gut ins Bild oder halte ich für überflüssigen Ballast (Heck, Bugspoiler, Kühlerabdeckung, Kupplungs-"Wartungsfenster"..).
Die lackierten Teile sehen aus als wären sie nur grundiert. Wobei das Tarnmuster auch keine Bereicherung wär.
...einschließlich dir, nicht zu vergessen.im Ergebnis eben nur die Aneinanderreihung von Kaufteilen...wie fast bei allen hier
Es haben eben nur die Wenigsten die Fertigkeiten/Ausstattung um Teile selbst herzustellen. Wobei einem bei eigener Herstellung auch schnell mal die Betriebserlaubnis einen Strich durch die Rechnung macht.
NIx für ungut.
...sehe ich genau so, evtl. noch die Bremshebel etc. schwarz machen!B.I.G. hat geschrieben:....würde aber noch die Gabelholme ,Lampenträger,Auspuffhalter schwarz machen.....
Der ist original.rennbär hat geschrieben:...der Kotflügel vorne sieht "sehr bemüht" aus...
Ja hab ich, nein stört nicht.green650 hat geschrieben: Haste auch nen Sitzkissen
Stört der Bremsflüssigkeitsbehälter hinten nicht?
War auch mein Gedankelumpiiie hat geschrieben:Sieht der Auspuff vermockt aus!!
Aber ansonsten, schick!