Kartfahren 2011
Re: Kartfahren 2011
Äääääääähhhhh nein müsst ihr nicht.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Hehe das ist doch mal ein Angebot. Solange wir nicht in einem der Terrarien pennen müssen.FrierKatze hat geschrieben:Hallöchen!SaschaSV hat geschrieben:Das ist eine Gute FrageTordax Doppelschlag hat geschrieben:Jetzt bleibt nur die Frage wer von uns Sauerländern fährt da runter und wo können wir pennen?![]()
Also bei uns können noch 5 Personen problemlos unterkommen!

Denkt nitte alle daran mir eine Bestätigungs-PN zu senden.
Wer kann mir weiter helfen.
In der Doodle-Liste haben sich zwei Leute eingetragen, die ich leider nicht zuordnen Kann.
Wer kann mir sagen, wer sich unter "Opa" bzw. göttlicher Kartfahrer" eingetragen hat? Denn ohne diese zwei Personen würde die ganze Sache im Moment etwas auf der Kippe stehen!
In der Doodle-Liste haben sich zwei Leute eingetragen, die ich leider nicht zuordnen Kann.
Wer kann mir sagen, wer sich unter "Opa" bzw. göttlicher Kartfahrer" eingetragen hat? Denn ohne diese zwei Personen würde die ganze Sache im Moment etwas auf der Kippe stehen!
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Diese Unverschämtheit würde mich auch interessierenFrierKatze hat geschrieben:Wer kann mir weiter helfen.
Wer kann mir sagen, wer sich unter "Opa" ........................eingetragen hat.......................

Ich bin der einzig wahre OPA

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
grosSVater hat geschrieben:Diese Unverschämtheit würde mich auch interessierenFrierKatze hat geschrieben:Wer kann mir weiter helfen.
Wer kann mir sagen, wer sich unter "Opa" ........................eingetragen hat.......................![]()
Ich bin der einzig wahre OPA, und ich war`s nicht
![]()
Fail !!! du bist der einzig wahre Oppa

Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"
Wenn die zwei in die Finger bekomme.
Im Moment liegen mir nur 8 definitive Zusagen vor.

Im Moment liegen mir nur 8 definitive Zusagen vor.
Hast Du Euch Beide mitgezählt?FrierKatze hat geschrieben:Im Moment liegen mir nur 8 definitive Zusagen vor.

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
SV.MK hat geschrieben:Hast Du Euch Beide mitgezählt?FrierKatze hat geschrieben:Im Moment liegen mir nur 8 definitive Zusagen vor.

Aber natürlich! Bin zwar blond...

Definitive Zusage!
Oder hattest du mich schon mitgezählt? Klar war´s ja

Aber natürlichsvblau hat geschrieben:Definitive Zusage!

FrierKatze hat geschrieben: Aber natürlich![]()
![]()
Dich würde ich NIE vergessen!
![]()

So, also ich hab Zeit am 12.02., da die Party verschoben wurde.hexxer hat geschrieben:Ichhabgradgesehndassam12.02.einfreundvonmirgeburtstaghat
kannseindassichdaeingeladenbin
dasklärtsichspätestensamnächstenwochenende
Kann höchstens sein, dass ich dann nicht so lange bleibe, um noch persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Also ich bin dabei!

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
hexxer hat geschrieben:Also ich bin dabei!

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
WANN sollen wir uns WO treffen?
Beim Veranstalter? Halbe Stunde oder ganze vorher?
Beim Veranstalter? Halbe Stunde oder ganze vorher?
.
Freu mich auch
.

.