Ein Freund von mir fährt eine Hayabusa undder kommt damit auchauf der Landstraße Super zurecht.Hasenfuß hat geschrieben:Und wo fährst du die? Bin der Meinung, dass diese ganze Supersportler zwar geil aussehen, aber wenn man nicht die Kohle hat, regelmäßig auf die Renne zu gehen, riskiert man permanent Leben oder Führerschein... Aufgrund der Leistung und vor allem der Leistungsentfaltung sind die einfach nicht landstraßentauglich... Aber das ist nur meine Meinung, wenn ihr meint, dass ihr sowas braucht, tut euch keinen Zwang an.Clorell hat geschrieben:Ich fahre voll auf diese Gixxer ab!
Wenn man seine Maschine beherrscht ist es egal wo man sie fährt also City, Landstraße, Autobahn oder Rennstrecke.
Aber solange in Deutschalnd Teilweise auf den Autobahnen das Tempolimit aufgehoben ist, mache ich mir darüber keine gedanken!
Wir haben bei uns in der gegend 4 Autobahnen auf dennen zwischendurch das Tempolimit aufgehoben wird.
Die Strecken ohne Tempolimit sind zwischen 3 bis 14 km lang.
Sonntags sind die ziemlich leer da kann man dann auchmal 300 fahren

p.s. Motorräder sind in 95% der fälle reine Spaßmobile!
Ob man sowas braucht darüber mache ich mir noch weniger gedanken.
Aber die frage kann man sich auch bei den meisten Autos stellen oder auch bei Elektronik Artikeln.
Eigendlich kann man sich die frage überall stellen.