Suzuki Zeichen - Gabelbrücke

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Big_L
SV-Rider

SVrider:

Suzuki Zeichen - Gabelbrücke

Beitrag von Big_L » 05.02.2011 13:29

Servus miteinander!

Dank tatkräftiger Unterstützung bin ich mit der Winterbastelphase soweit fertig. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch die Bilder gerne in meiner OWL anschaun. 8)

Soweit sogut. Meine eigentliche Frage:

Beim Pulvern von der Gabelbrücke musste natürlich leider das kleine (aber wie ich finde ganz hübsche) Suzuki-Emblem weichen, was anscheinend nicht ganz zerstörungsfrei geklappt hat... :roll:

Hat jemand ne Idee wo man sowas herbekommen könnte :?:

Greetz, László

Schwarzwälder
SV-Rider

SVrider:

Re: Suzuki Zeichen - Gabelbrücke

Beitrag von Schwarzwälder » 05.02.2011 14:28

Schöner Umbau, nur der Lenker ...der muss auch Schwatt!

Mit dem Zeichen schonmal direkt bei Suzuki gefragt?

Big_L
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Big_L » 05.02.2011 19:18

Jaja... der Lenker... Sollte ursprünglich auch schwarz werden, aber mittlerweile find ich's gar net so schlecht wie's is. Mal schaun, evtl. kommt noch so n grauer Superbikelenker von LSL drauf aber noch mehr schwarz wär mir zu viel.

Wegen dem Zeichen: Wahrscheinlich hast du recht und ich frag mal unverbindlich bei Suzuki an.

Merci

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 05.02.2011 21:20

Der Pulverer hier in Usingen fertigt Dekore an. Das kommt unter den Klarlack und sieht dann auch richtig gut aus. Habe damals das alte Simsonlogo auf meinem Tank machen lassen (3-Farbig)

Gruß Patrick

Edit: Hätt mir mal vorher die Bilderchens anschauen sollen. Bei dem Logo hilft wohl wirklich nur das Original...
Zum Mopped selbst: Sieht für ne Kante echt gut aus, irgendwie Edel, und nicht so verspielt. :top:
Zuletzt geändert von Schumi-76 am 06.02.2011 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.02.2011 21:39

Kein wirklicher Beitrag zu Deiner Frage...aber Deine Kiste sieht richtig klasse aus...! Fein gemacht!

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 06.02.2011 18:06

Die Tele-Nr. lautet: 68281-35F00.

Kostet 13,80 EUR 8O (Frechheit, für sonen kleinen verk..... Aufkleber... naja das kennen wir ja schon).

Zum Umbau: ganz gut geworden, aber warum hast du die untere Gabelbrücke nicht mit pulvern lassen, das zerstört irgendwie das ansonsten doch recht harmonische Gesamtbild.

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Big_L
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Big_L » 06.02.2011 18:56

Klasse, danke für die Info. Ist ja wirklich ein gesalzener Preis für das kleine Ding... Aber na ja, was muss dass muss =)

Wegen der unteren Gabelbruecke:
Hatte ich urspruenglich auch vor zu machen, aber da ich mich noch nicht als wirklich erfahrenen schrauber bezeichnen würde, hat mich der mehr-Aufwand etwas abgeschreckt. Außerdem find ich, dass es Net so arg auffällt ;) natuerlich freue ich mich über ehrliche Meinungen, aber dass das Gesamtbild "zerstoert" wird Finde ich doch etwas drastisch ;) bier

Na ja, mit der Erfahrung folgt das Selbstbewusstsein und der nAechste Winter kommt bestimmt ^^

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 07.02.2011 12:30

@Big_L

Ja, da hast du recht. "Zerstört" ist eine etwas harte und nicht zuftreffende Formulierung. Es ist ja auch nur mein subjektiver Eindruck, dass an der besagten Stelle etwas "nicht passt". Im Endeffekt muss es DIR gefallen.

Also ich denke mal, die untere Gabelbrücke noch schwarz gemacht und ne (schwarze) Fusßrastenanlage dran und voila.

Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Antworten