Bremsflüssigkeitsbehälter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
expose
SV-Rider

SVrider:

Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von expose » 06.02.2011 19:24

Moin Moin,
kann mir jemand sagen, wie viel Volumen der Bremsflüssigkeitsbehälter der Kante (am Lenker) hat?

Besten Dank & Gruß

expose
SV-Rider

SVrider:

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von expose » 07.02.2011 8:53

Hat hier niemand nen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter montiert und kann mir sagen, welche Größe ich brauche bzw. ob der auch auf die original Halterung passt oder ob die auch extra von Rizoma gekauft werden muss?!

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 07.02.2011 13:05

Ich hab nen Rizoma Behälter mit 27 cm³ Volumen montiert. Aber das war ja nicht deine Frage...

Original müssten es so ca. 35 cm³ Volumen sein, so einen hat Rizoma auch im Angebot.

Die Rizoma-Behälter kann man entweder direkt auf die Bremspumpe montieren (senkrechter Abgang) oder mittels beiligendem Halter (bei den Versionen mit waagerechtem Abgang).

Ich musste den beiligenden Halter entwas anpassen (das ging durch einfaches verbiegen), da die Montage der Versionen mit waagerechtem Abgang nicht mit dem original-Halter der SV erfolgen kann. Im schlimmesten Fall musst du dir einen eigenen Halter bauen, was aber halb so wild sein sollte.

Gib mir mal deine E-Mail-Adresse. Dann schick ich dir ein Bild rüber, wie es angebaut aussieht.

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

expose
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von expose » 07.02.2011 20:49

arghs, sollte ne pn werden ;)

Antworten