ja, es bringt was. musste ich auch machenm4Dze hat geschrieben:Und hat es was gebracht beim Spiel, oder wackeln sie immer noch?Schwarzwälder hat geschrieben:Schrauben grad mal festgezogen. Waren wirklich sehr sehr locker.
)
Umbau auf China Hebel
Re: Umbau auf China Hebel
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
JA, bringt definitiv was. Ist zwar danach immernoch ein wenig beweglich, stört aber bei fahren null, bzw. fällt nicht auf.
Und das hier schon oft erwähnte Problem, das die Maschine nur in Kupllungseinstellung "3" startet kann ich NICHT bestätigen. Allerdings ist Position 3 für mich sowieso sehr angenehm.
Und das hier schon oft erwähnte Problem, das die Maschine nur in Kupllungseinstellung "3" startet kann ich NICHT bestätigen. Allerdings ist Position 3 für mich sowieso sehr angenehm.
sorry dass ich nochmal fragen muss, aber da war doch noch was mit dem zoll oder? von wegen nachzahlung oder sowas. klärt mich bitte auf
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Seid ihr alle feige, ihr müsst echt alles bis ins kleinste zerpflücken^^
Wenn ihr die Hebel wollt, bestellt doch...
Bei den Summen, die die Hebel ausmachen hast du normal keinen Zoll, und wenn dann 6€ oder etwas in der Richtung...ich hab nix bezahlt
Wenn ihr die Hebel wollt, bestellt doch...

Bei den Summen, die die Hebel ausmachen hast du normal keinen Zoll, und wenn dann 6€ oder etwas in der Richtung...ich hab nix bezahlt
hat ja nichts mit feige zu tun. wollt mir einfach nur ein paar ifos einholen, aber jetz weiß ich ja alles 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
So, jetzt mal noch was ganz interessantes...
Im KTM Forum sind zwei Leute hin gegangen und haben eine Materialprüfung machen lassen.
Fazit: Die Qualität und Belastbarkeit der Chinahebel ist doppelt so hoch wie die originalen
Hier nachzulesen auf Seite 2
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/990-s ... ungshebel/
Im KTM Forum sind zwei Leute hin gegangen und haben eine Materialprüfung machen lassen.
Fazit: Die Qualität und Belastbarkeit der Chinahebel ist doppelt so hoch wie die originalen

Hier nachzulesen auf Seite 2
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/990-s ... ungshebel/
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

dann kann ich ja wieder ruhig schlafen.....

gleich mal kopiert....
Zugfestigkeit N/mm2
orginal 297
China 519
Dehngrenze N/mm2
orginal 233
china 538
Bruchdehnung in %
orginal 9
china 6
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Paaaah...und da will ich jetzt noch jemand quängeln hören von wegen die brechen ja, wenn du Sie nur ansiehst.
FETTE BEUTE!!!
FETTE BEUTE!!!

Ist dort jemand angemeldet und kann evtl. mal nach dem Originalgutachten fragen?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ich bin auch schon wieder mit dem gedanken am spielen...
hat jemand mittlerweile ne version bei der der kupplungsschalter richtig funztz? in jeder stufe?
es gibt ja viele verschiedene verköufer aber es ist doch alles das selbe produkt? sprich die kommen alle aus der selben produktion in china, also is im endefekt wurst bei wem ich sie kauf?
hat jemand mittlerweile ne version bei der der kupplungsschalter richtig funztz? in jeder stufe?
es gibt ja viele verschiedene verköufer aber es ist doch alles das selbe produkt? sprich die kommen alle aus der selben produktion in china, also is im endefekt wurst bei wem ich sie kauf?
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
siehe oben. Meine funzen....Natürlich mit Vorbehalt....
Aber bei mir klappts
Aber bei mir klappts

Ist dort jemand angemeldet und kann evtl. mal nach dem Originalgutachten fragen?
Twinkie der (Ver)Zweifler....
auch das Originalgutachten könnte ja gefälscht sein!!!?
jetzt müsste man noch die Pazzos testen!!! vielleicht ist das ja minderwertige Ware??
Twinkie der (Ver)Zweifler....

jetzt müsste man noch die Pazzos testen!!! vielleicht ist das ja minderwertige Ware??

- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
ich glaub ghato ist dort angemeldet, kann nur gerad nicht fragen weil nicht greifbar..mach ich aberTwinkie hat geschrieben:Ist dort jemand angemeldet und kann evtl. mal nach dem Originalgutachten fragen?
unsere sind schon unterwegs, testen sie auf Knubbel und Kante, Rückmeldung kommt as soon as possibleMunky hat geschrieben:ich bin auch schon wieder mit dem gedanken am spielen...
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
Ernsthaft Dingo... wären die Smilies nicht, würde ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln!Dingo hat geschrieben:Ist dort jemand angemeldet und kann evtl. mal nach dem Originalgutachten fragen?
Twinkie der (Ver)Zweifler....![]()
![]()
![]()
Sinnlose Kommentare hin oder her, aber DAS setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.
Wäre mal an der Zeit für dich, etwas konstruktives beizutragen... oder das Kommentieren zu lassen.
mach nur!!! ich habe da keine probleme damit..
aber im Ernst... ich kann ja verstehen das du es nicht wahrhaben willst das die billig Hebel gleichwertig wie deine Pazzos sind...
einfach 150 oder mehr Euros günstiger... aber es ist einfach so und da kannst du oder sonst wer auch nichts ändern. also lass einfach gut sein und gönn den anderen ihren günstigen Einkauf...
aber im Ernst... ich kann ja verstehen das du es nicht wahrhaben willst das die billig Hebel gleichwertig wie deine Pazzos sind...
einfach 150 oder mehr Euros günstiger... aber es ist einfach so und da kannst du oder sonst wer auch nichts ändern. also lass einfach gut sein und gönn den anderen ihren günstigen Einkauf...