Suche Lacker für Puig Bugspoiler(Silber YD8)
-
n4rti
Suche Lacker für Puig Bugspoiler(Silber YD8)
Moin, ich suche in nähe Hannover(Hildesheim, Alfeld) einen Lacker der mir einen Puig Bugspoiler in der Farbe YD8 lackiert.
Es wäre optimal wenn die Farbe schon vorhanden wäre um kosten zu sparen. Vorarbeit (schleifen etc.) würde ich leisten.
Habe heute in einer Lackiereri angerufen und mich informiert was das kosten würde und war garnicht begeistert. Dann kann ich mir gleich den Orginal Suzi Spoiler(fertig lackiert) zulegen.
Mfg
Es wäre optimal wenn die Farbe schon vorhanden wäre um kosten zu sparen. Vorarbeit (schleifen etc.) würde ich leisten.
Habe heute in einer Lackiereri angerufen und mich informiert was das kosten würde und war garnicht begeistert. Dann kann ich mir gleich den Orginal Suzi Spoiler(fertig lackiert) zulegen.
Mfg
Re: Suche Lacker für Puig Bugspoiler(Silber YD8)
Hallo,
in Bockenem gibt es die Fa. Autofix, eigentlich ein Autoaufbereiter, aber lackiert auch und das sehr gut. Ein Bekannter hat eine eigene Werkstatt und läßt bei dem die Kundenfahrzeuge/Teile lackieren und die sahen bisher immer super aus. Preislich liegt er ca. 1/3 unter den Preisen aus Hildesheim (Holldorb). In Bornum bei Seesen gibt es eine kleine freie Tankstelle mit angeschlossener Lackiererei, Arbeit und Preis passt ebenfalls. Kann nur bei beiden nicht sagen ob du den Lack in deinem Fall selber besorgen musst.
Wenn es preislich egal wäre, würde ich zu Boya in Hildesheim (Nähe TÜV)fahren, aber der ist bestimmt nicht günstig.
Gruß
Michael
in Bockenem gibt es die Fa. Autofix, eigentlich ein Autoaufbereiter, aber lackiert auch und das sehr gut. Ein Bekannter hat eine eigene Werkstatt und läßt bei dem die Kundenfahrzeuge/Teile lackieren und die sahen bisher immer super aus. Preislich liegt er ca. 1/3 unter den Preisen aus Hildesheim (Holldorb). In Bornum bei Seesen gibt es eine kleine freie Tankstelle mit angeschlossener Lackiererei, Arbeit und Preis passt ebenfalls. Kann nur bei beiden nicht sagen ob du den Lack in deinem Fall selber besorgen musst.
Wenn es preislich egal wäre, würde ich zu Boya in Hildesheim (Nähe TÜV)fahren, aber der ist bestimmt nicht günstig.
Gruß
Michael
-
n4rti
Der Lacker hier bei uns im Ort wollte im günstigsten Fall 150€ haben. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden.
Danke für die Info Michael
Danke für die Info Michael
-
n4rti
So hab in Bockenem angerufen und der Preis ist wirklich Top 50-70€ . Allerdings kann er mit dem Farbcode(YD8) nichts anfangen.
Kann mir jemand sagen wie der Farbcode nicht Suzuki spezifisch heisst?
Und wie ist die Quali vom Puig Bugspoiler(Schwarz)-muss da noch viel dran gemacht werden um neuen Lack aufzutragen?
Lg
Kann mir jemand sagen wie der Farbcode nicht Suzuki spezifisch heisst?
Und wie ist die Quali vom Puig Bugspoiler(Schwarz)-muss da noch viel dran gemacht werden um neuen Lack aufzutragen?
Lg
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Vergleichbarer Lack:
YD8 (Sonic Silver Metallic)
Opel/Vauxhall Starsilber III met. 2002 157/2AU 
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
1 : 1 passt auch brillantsilbermetallic von DAIMLER
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
n4rti
Das ja schonmal was Leute, Thx!
Und wie siehts mit der verarbeitung vom Puig Spoiler aus-muss da noch viel dran gemacht werden oder einfach Lack drüber. Das spielt nämlich eine große rolle was den Preis angeht.
Lg
Und wie siehts mit der verarbeitung vom Puig Spoiler aus-muss da noch viel dran gemacht werden oder einfach Lack drüber. Das spielt nämlich eine große rolle was den Preis angeht.
Lg
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Wenn der neu ist, anschleifen, grundieren und dann den Lack drüber.
Gruß Nils
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe heute meinen Puig vom Lacker geholt. YC2 Blau. Hat mich 120 gekostet. ISt an der Grenze...aber dafür Mega gut gemacht... Farbe passt 1:1 und 4 Schichten Klarlack.....
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Wenn man bedenkt, dass der Spoiler neu 136€ kostet 
Gruß Nils
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
WO kostet der Puig nur 136 € ???
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Da, wo ich gestern einen für die SFV bestellt hab 
Gruß Nils
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Und du willst das nicht mit der Gemeinde hier teilen, wo es so tolle Angebote gibt?
-
n4rti
Ist schon ne Top Angebot allerdings im Ausland!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Übersetzung: *
Tuning mit dem Konzept im Hinterkopf und bietet Produkte von höchster Qualität, bietet Puig diese Linie der Flossen, insbesondere für die Modelle S und Naked Bike mit Stil und zwei Farben zur Auswahl.
*
Standgestaltung und Qualität, mit einem Finish unübertroffen.
*
Geliefert mit Hard-und Montageanleitung einfach und leicht zu folgen.
*
Kommt mit allen Bike-spezifischen Medien. Sie brauchen nicht zu bohren oder zu verunstalten einer der Originalität des Fahrrads. Wenn eines Tages auseinander, wollen nichts bemerkt.
FEATURES:
*
Verfügbare Farben:
oder
Schwarz (Farbe Code N)
oder
Faux Kohlenstoff (C-Code Farbe) (*)
(*) MODELL IN FARBE "like carbon (Code Farbe C) 'hat einen etwas höheren Preis:
*
Ref. 1633C - 167 €
Das iretiert mich so nen bisschen : Geliefert mit Hard-und Montageanleitung einfach und leicht zu folgen.
Ist das befestigungsmaterial nun dabei?
Grüsse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Übersetzung: *
Tuning mit dem Konzept im Hinterkopf und bietet Produkte von höchster Qualität, bietet Puig diese Linie der Flossen, insbesondere für die Modelle S und Naked Bike mit Stil und zwei Farben zur Auswahl.
*
Standgestaltung und Qualität, mit einem Finish unübertroffen.
*
Geliefert mit Hard-und Montageanleitung einfach und leicht zu folgen.
*
Kommt mit allen Bike-spezifischen Medien. Sie brauchen nicht zu bohren oder zu verunstalten einer der Originalität des Fahrrads. Wenn eines Tages auseinander, wollen nichts bemerkt.
FEATURES:
*
Verfügbare Farben:
oder
Schwarz (Farbe Code N)
oder
Faux Kohlenstoff (C-Code Farbe) (*)
(*) MODELL IN FARBE "like carbon (Code Farbe C) 'hat einen etwas höheren Preis:
*
Ref. 1633C - 167 €
Das iretiert mich so nen bisschen : Geliefert mit Hard-und Montageanleitung einfach und leicht zu folgen.
Ist das befestigungsmaterial nun dabei?
Grüsse
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Du hast doch schon einenSchwarzwälder hat geschrieben:Und du willst das nicht mit der Gemeinde hier teilen, wo es so tolle Angebote gibt?
Dem n4rti hab ich es geschrieben, nachdem er mich gefragt hatte
und der hat den Link ja oben gepostet...
Gruß Nils