Hey ,
ich wollte mir nen neuen sportluftfilter hohlen , dieser ist aber anders .
ich wollte den kompletten luftkasten unterm tank rausnehmen und diese anbringen.
ist nur n beispiel bild von diesen filtern
http://cgi.ebay.de/Luftfilter-35mm-Spor ... 3f076178be
ist das erlaubt und muss ich das beim tüf vorführen ?
MfG
Sport Luftfilter ???
Re: Sport Luftfilter ???
ist illegal und dein motorrad ist für so ein roller-tuning nicht bestimmt
wenn du was sinnvolles haben willst leg dir nen dauerluftfilter von k&n zu
wenn du was sinnvolles haben willst leg dir nen dauerluftfilter von k&n zu
Zuletzt geändert von Oscar306 am 16.02.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sport Luftfilter ???
Oder aber Nur den Deckel weglassen.
Dann den Filter mit nem Rahmen, welcher Die Form vom Deckel hat, sichern.
Das bringt aber außer Krach Nur was, wenn eine Entsprechende Auspuffanlge verbaut ist und Auf jeden Fall drauf Abgestimmt wird.
Sonst bekommt das Moped einfach viel zu viel Luft.
Dann den Filter mit nem Rahmen, welcher Die Form vom Deckel hat, sichern.
Das bringt aber außer Krach Nur was, wenn eine Entsprechende Auspuffanlge verbaut ist und Auf jeden Fall drauf Abgestimmt wird.
Sonst bekommt das Moped einfach viel zu viel Luft.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Sport Luftfilter ???
Diese sog. 'offenen' Luftfilter bringen bei der SV eher Leistungsverlust, da wie schon angesprochen, das System aufeinander abgestimmt sein muss. Diese Luftfilter kosten dann Leistung, wenn wie im Falle der SV, der Luftfilterkasten als Reflexionskammer genutzt wird. Deswegen würde ich auch den Deckel drauflassen.
Den K&N-Filter kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Er kann, muss aber nicht, eine leichte Einstellung seitens der Einspritzmenge erfordern. Gerade im unteren Drehzahlbereich mager der Motor dadurch schon arg ab, da die originale Lambda-Sonde wirklich nur aus einem Regal in der Chinesischen Provinz erst in den Dreck und dann an die Produktionslinie von Suzuki gefallen ist.
Dadurch ergeben sich mitunter Probleme beim kalten Leerlaufhalten.
Den K&N-Filter kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Er kann, muss aber nicht, eine leichte Einstellung seitens der Einspritzmenge erfordern. Gerade im unteren Drehzahlbereich mager der Motor dadurch schon arg ab, da die originale Lambda-Sonde wirklich nur aus einem Regal in der Chinesischen Provinz erst in den Dreck und dann an die Produktionslinie von Suzuki gefallen ist.
Dadurch ergeben sich mitunter Probleme beim kalten Leerlaufhalten.
Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein.
Re: Sport Luftfilter ???
Na, einmal fragen hätte aber sicher auch gereicht, ne. 
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=72925

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=72925
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
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