Haltekit bei Polidom Verkleidung?
Haltekit bei Polidom Verkleidung?
Hi,
habe die Polidom Vollverkleidung (Seitenverkleidung) entdeckt, gefällt mir sehr gut, jetzt frage ich mich ob man dafür noch irgend ein spezielles Haltekit dafür braucht? Oder ist das dabei? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Danke!
habe die Polidom Vollverkleidung (Seitenverkleidung) entdeckt, gefällt mir sehr gut, jetzt frage ich mich ob man dafür noch irgend ein spezielles Haltekit dafür braucht? Oder ist das dabei? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Danke!
Re: Haltekit bei Polidom Verkleidung?
Hat wirklich keiner hier Erfahrungen damit??
wieso fragst du bei der Firma POLIDOM nicht nach?
http://www.polidom.com/
Die werden dir das zu100% beantworten!!
http://www.polidom.com/
Die werden dir das zu100% beantworten!!
Die sind aber günstig aber leider keine Bilder
na dann guck mal bei mir in der liste..........halter mußt du dir selber baseln...........alle........

- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
die haben doch eine Galerie: Galerie SV1000 Polidom.den4rti hat geschrieben:Die sind aber günstig aber leider keine Bilder
Gruß Jürgen
Ja da sind Bilder von einer Vollverkleiderten aber was nun was ist, das steht da nicht.Black Jack hat geschrieben:die haben doch eine Galerie: Galerie SV1000 Polidom.den4rti hat geschrieben:Die sind aber günstig aber leider keine Bilder
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Da ich leider absolut keinen blasen hab wie so nen Halter aussehen soll ist das so eine sache. Die Seitenverkleidung passt ohne zu spachteln?OLLY hat geschrieben:na dann guck mal bei mir in der liste..........halter mußt du dir selber baseln...........alle........![]()
![]()
Das Haltekit der Original Suzuki Vollverkleidung passt also nicht?
ich hab mir die teile aus alu,2,5mm eloxiert selbst gebogen.unten für den bugspoiler hab ich die halter vom orig bugspoiler umgebastelt.is ein wenig kompliziert alles anzupassen.
Das Oberteil von Polidom ist die Halbverkleidung der SV650S, oder? Kann man dafür das normale Geweih benutzen?