Hallo,
hab mir grad bei ebay eine GI Pro S02 Ganganzeige Suzuki ersteigert.
laut hersteller wird diese nur in den kabelbaum gesteckt und gut ist...
zitat:
Der GLpro vereint die Funktionen eines (G)earPack und einer Ganganzeige. So kann es auch nicht mehr zu Funktionsproblemen kommen wenn beide Teile aus verschiedenen Quellen kommen.Die Montage erfolgt über die mitgelieferten passenden Stecker , es wird nur am Kabelbaum angesteckt , nichts mit löten oder quetschen , daher auch jederzeit wieder problemlos in den Originalzustand zurückzuversetzen.Die Installation ist bei vielen Modellen innerhalb von 10 Minuten erledigt.Die Anleitung liegt derzeit nur in englischer Sprache vor wird aber normal nicht benötigt da nur der Stecker eingesteckt werden muß und +12 Volt angeschlossen werden.
hat jemand sowas schon eingebaut? wenn ja wie? oder welche Stecker sind es bei der SV?
MFG
GI Pro S02 Ganganzeige
Re: GI Pro S02 Ganganzeige
Der Stecker ist in der Anleitung sehr gut erklärt - allerdings nur Englisch.
Ist ein Dreier-Stecker mit nem rosa Kabel mit dran und sitzt unterhalb des Rahmens zwischen Tank und Sitzbank.
Die Anzeige funktioniert bei mir sehr gut und zuverlässig.
Die 10 min sind etwas fantasievoll - schließlich will ja alles sauber verlegt sein.
Ist ein Dreier-Stecker mit nem rosa Kabel mit dran und sitzt unterhalb des Rahmens zwischen Tank und Sitzbank.
Die Anzeige funktioniert bei mir sehr gut und zuverlässig.
Die 10 min sind etwas fantasievoll - schließlich will ja alles sauber verlegt sein.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- nelson
- SV-Rider
-
SVrider:
Nur mal rein interessehalber:
Kann mich mal jemand über den Sinn bzw. Unsinn
einer Ganganzeige aufklären? Ich bin da irgendwie noch
nicht dahintergestiegen.
Niels
Kann mich mal jemand über den Sinn bzw. Unsinn
einer Ganganzeige aufklären? Ich bin da irgendwie noch
nicht dahintergestiegen.
Niels
-
SV 850
Naja, ich hab s schon öfter Geschaft in den nicht vorhandenen 7ten Gang zu schalten....
Auch beim normalen fahren war ich mir schon oft nicht Sicher in welchem Gang ich bin...
Bin auch schon mit Ganganzeige gefahren und fand es sehr angenehm...
Ich kann auch ohne und fand 120€ auch zu viel... Jetzt hab ich eine für nicht mal die Hälfte ersteigert...
Ob es Sinn macht muss jeder für sich selbst wissen (wie so oft im Leben.....)
Auch beim normalen fahren war ich mir schon oft nicht Sicher in welchem Gang ich bin...
Bin auch schon mit Ganganzeige gefahren und fand es sehr angenehm...
Ich kann auch ohne und fand 120€ auch zu viel... Jetzt hab ich eine für nicht mal die Hälfte ersteigert...
Ob es Sinn macht muss jeder für sich selbst wissen (wie so oft im Leben.....)