Bewertungen in der OWL der Nicht-SV´s

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Masterchief
SV-Rider

SVrider:

Bewertungen in der OWL der Nicht-SV´s

Beitrag von Masterchief » 26.02.2011 15:07

Hallo Leute,
ich fahre neben der SV 1000 S auch noch eine Gixxer, die ich in der OWL der Nicht- SV ´s eingestellt habe. Leider kann man dort keine Bewertungen für die Mopeds abgeben. Da die SV´ler ein nettes Völkchen sind und viele mittlerweile ein zweites oder gar drittes Möppi haben und auch das gerne zeigen (sonst hätten Sie es wohl nicht) fände ich es interessant,wie die SV´ler solche Möppis bewerten würden.
Vielleicht sollte diese Möglichkeit seitens der Admins gegeben werden.
Was meint ihr da zu :?: :?:
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!

SEMPER FI

Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

Masterchief
SV-Rider

SVrider:

Re: Bewertungen in der OWL der Nicht-SV´s

Beitrag von Masterchief » 27.02.2011 15:50

Hallo Leute,
hat hier keiner eine Meinung dazu, oder seid ihr nicht so stolz auf eure Möppis :?: :?: :?:
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!

SEMPER FI

Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 27.02.2011 16:03

Also bei mir geht das doch?!

BlackWitch1985
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von BlackWitch1985 » 27.02.2011 16:28

Masterchief hat geschrieben:Hallo Leute,
hat hier keiner eine Meinung dazu, oder seid ihr nicht so stolz auf eure Möppis :?: :?: :?:

Man hat ein Mopped doch für sich selber und nicht damit andere es toll finden und gut bewerten.
Es reicht doch wenns einem selber gefällt, obs anderen gefällt kann einem doch egal sein.
Sonst müsste man ja auch, wenn man wert darauf legt was andere vom eigenen Mopped halten, auch nen anderes kaufen, wenn andere das Mopped scheisse finden.

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 27.02.2011 17:22

Jonny hat geschrieben:Also bei mir geht das doch?!
Nein, Jonny, tut es nicht ;)

Aber meinen Segen habt ihr!
Fänd ich auch nicht schlecht ;)

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 27.02.2011 19:56

lumpiiie hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Also bei mir geht das doch?!
Nein, Jonny, tut es nicht ;)

Aber meinen Segen habt ihr!
Fänd ich auch nicht schlecht ;)
genau :wink: .

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 27.02.2011 20:02

ich würde es auch nicht schlecht finden,wenn man "nicht-sv's" bewerten könnte.gewiß fährt man das andere möppi für sich selbst,aber es ist doch schön,wenn man sieht,das andere das möppi auch toll finden.in der owl für nicht sv's sind schöne möppis bei,die ich auf jeden fall bewerten würde. man freut auf jede bewertung,ob sv oder nicht sv :wink:
gruß anja

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 27.02.2011 20:07

Man hat ein Mopped doch für sich selber und nicht damit andere es toll finden und gut bewerten.
Es reicht doch wenns einem selber gefällt, obs anderen gefällt kann einem doch egal sein.
Jain. Anerkennung von anderen zu bekommen ist doch für einen Schrauber das höchste Lob, und von daher macht einen das umso glücklicher und stolz, wenn man weis das andere das Bike auch schick finden.

BlackWitch1985
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von BlackWitch1985 » 27.02.2011 20:19

bullit006 hat geschrieben:
Jain. Anerkennung von anderen zu bekommen ist doch für einen Schrauber das höchste Lob, und von daher macht einen das umso glücklicher und stolz, wenn man weis das andere das Bike auch schick finden.

Lob mag ja schön sein, aber wenn die mehrheit das nicht schön findet, bekommts auch keine guten bewertungen und dann? interessiert es einen dann auch noch? Geschmäcker sind verschieden, und jeder der was an einem mopped schraubt, muss schliesslich auch damit rechnen das es anderen nicht gefällt.

und dann kommt das geheule, warum mag keiner mein mopped leiden....

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 27.02.2011 23:03

Also ehrlichgesagt ist es mir persönlich egal, ob man meine Bella bewerten kann oder nicht. Ich für mich selber weiß, dass ich mein absolutes Traumbike gefunden hab und zwar genau so, wie ich mir es vorgestellt hab. Ich LIEBE es einfach :). Wenn es allerdings kein großer Aufwand wäre, die Bewertung auch für Nicht-SVs einzufügen, why not?!

MFG

Flurschaden

Beitrag von Flurschaden » 28.02.2011 23:48

ist mir egal.ich bin doch nicht einer der das schönste möpi haben muß.mir muß sie gefallen und was andere sagen oder denken ist mit egal.aber das sehe ich so.also mach dich nicht ins hemd,sage dir selber das sie schön für dich ist :D

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 01.03.2011 14:58

Also von mir aus könnte man das ruhig können dürfen... ich sterbe aber auch nicht dran wenn man es nicht kann ;)

Wir sind halt aussätzig weil wir keine SV mehr haben :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

VOODOO
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von VOODOO » 01.03.2011 16:57

SV Taz hat geschrieben:Wir sind halt aussätzig weil wir keine SV mehr haben :lol:
...höchstens geistig verirrt! :)

Wenns geht, warum nicht!?
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 01.03.2011 19:48

Flurschaden hat geschrieben:
ist mir egal.ich bin doch nicht einer der das schönste möpi haben muß.mir muß sie gefallen und was andere sagen oder denken ist mit egal.aber das sehe ich so.also mach dich nicht ins hemd,sage dir selber das sie schön für dich ist :D
hallo flurschaden,es geht doch hier um "NICHT SV's" und nicht um SV's :wink: .

Flurschaden

Beitrag von Flurschaden » 02.03.2011 0:21

ist doch egal.warum muß man mein möpi bewerten?es geht ums fahren und nicht um das schönste möpi.oder sind wir auf dem level,man ist was weil man geld hat.

Antworten