mr.HITMAN hat geschrieben: ein schwarz was in der sonne in rot überschwenkt
Die dicke auf diat...!!!neue Bilder FAST FERTIG
Re: Die dicke auf diat...!!!
-
thundermc
IMSword hat geschrieben:Ich auch, aber ich sags nicht so direktSV-Fightersau hat geschrieben:...ich find ja FIGHTER scheisse !!!
das war ironisch gemeit er fährt ja auch fighter
ich find auch geil
ist die maske vom megatec ?? oder auch mgm
Sieht bis jetzt schon mal richtig gut aus,wird interessant werden.Hast du meine Ratschläge umgesetzt,Prima.Deine Auspufflösung gefällt mir auch gut.
Das Heck und die Maske passen echt gut zur Maschine.Die Idee für das Lackkleid ist natürlich nach meinem Geschmack.Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Gruß Yakuza
Das Heck und die Maske passen echt gut zur Maschine.Die Idee für das Lackkleid ist natürlich nach meinem Geschmack.Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Gruß Yakuza
hey ....habe nix auf die kommentare gegeben...!!!
die maske und das heck stammen aus dem hause MGM...!!
@yakuza ja habe ein wenig gebastelt und dann diese lösung genommen...das mit den krümmern war leicht ....jetzt macht das tacho probleme ..hintere leuchten und blinker sind bestellt..jetzt heißt es warten........aber alles wird....!!!
hoffe das nächste woche alles zusammen ist und die probefahrt ansteht....!!
und dann endlich farbe rauf........!!
@yakuza ja habe ein wenig gebastelt und dann diese lösung genommen...das mit den krümmern war leicht ....jetzt macht das tacho probleme ..hintere leuchten und blinker sind bestellt..jetzt heißt es warten........aber alles wird....!!!
hoffe das nächste woche alles zusammen ist und die probefahrt ansteht....!!
und dann endlich farbe rauf........!!
MANGELNDE Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt! GRINS
-
SV-Fightersau
ich find den Höcker und die Maske an sich nicht Schlecht ! Passen von der eckigen Form her ganz gut zum Mopped ! Nur find ich wie sie angebaut sind irgendwie nicht so optimal !
Die Maske muß meiner Meinung nach etwas weiter nach vorn unten gekippt werden und der Höcker ist irgenwie so hoch am Tank angesetzt ! Was wohl mit dem neuen Heckrahmen zusammenhängt . Ich find das sieht irgendwie eigenartig aus ! Sorry aber ist meine Meinung !
Die Maske muß meiner Meinung nach etwas weiter nach vorn unten gekippt werden und der Höcker ist irgenwie so hoch am Tank angesetzt ! Was wohl mit dem neuen Heckrahmen zusammenhängt . Ich find das sieht irgendwie eigenartig aus ! Sorry aber ist meine Meinung !
[quote="SV-Fightersau"]ich find den Höcker und die Maske an sich nicht Schlecht ! Passen von der eckigen Form her ganz gut zum Mopped ! Nur find ich wie sie angebaut sind irgendwie nicht so optimal !
Die Maske muß meiner Meinung nach etwas weiter nach vorn unten gekippt werden und der Höcker ist irgenwie so hoch am Tank angesetzt ! Was wohl mit dem neuen Heckrahmen zusammenhängt . Ich find das sieht irgendwie eigenartig aus ! Sorry aber ist meine Meinung 
Gibt es schon neue Bilder?
Idee finde ich jedenfalls gut, weiter so.
Leise Bollergrüße aus dem winterlich kalten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
hey..sorry bin beruflich zur zeit in münchen und komme erst in zwei wochen heim...dann gibt es aber auf alle fälle neue bilder.... 
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Vielleicht solltest Du schnell noch Deine Adresse aus der OWL nehmen. Nicht das jemand Deine Abwesenheit nutzt und sich Dein Moped holt.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Bin wieder da und sa geht es endlich weiter............danke für den tip aber sie steht nicht zu hause.....Roughneck-Alpha hat geschrieben:Vielleicht solltest Du schnell noch Deine Adresse aus der OWL nehmen. Nicht das jemand Deine Abwesenheit nutzt und sich Dein Moped holt.
-
schmelle
und schon weiter gemacht?
sind doch alle bilder geil hier
sind doch alle bilder geil hier
so leute das heck ist angepasst und brauch nurnoch ein wenig feinarbeit..die elektrik funkts zu 100%( endlich)..jetzt werde ich diese woche die neue kleine batterie einpassen und dann kommt der lack drauf....
Uploaded with ImageShack.us

Ich find die Kiste hammer!
Von der Seite sieht die echt fies aus!
Und? Welche Farbe wirds?
Von der Seite sieht die echt fies aus!
Und? Welche Farbe wirds?
Die Verbindung zwischen Tank und Heck hast du sehr gut hinbekommen.Kannst du durch das steile Heck auch bequem sitzen?
Es sieht schon ganz schön krass Steil aus.Werden die Seiten noch verkleidet wo vorher die Seitendreiecke waren?
TOP Arbeit
Es sieht schon ganz schön krass Steil aus.Werden die Seiten noch verkleidet wo vorher die Seitendreiecke waren?
TOP Arbeit
Farbe sollte ja ein Schwarz werden, dass in rot umschwenkt. Ich find das sieht hammer aus! Der übergang ist echt schick geworden, alles in allem richtig böse
Ich frag mich nur ob man sich da nicht beim Fahren die E**r ein bissl in Platznot bringt?
Ich frag mich nur ob man sich da nicht beim Fahren die E**r ein bissl in Platznot bringt?