Kedo Kennzeichenbeleuchtung Schraubenabstand

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
vorstopper

Kedo Kennzeichenbeleuchtung Schraubenabstand

Beitrag von vorstopper » 14.02.2011 12:00

Moin moin,

ich habe ein kleines Problem: Bei meinem Kedo-Kenzeichenhalter (Knubbel) ist die Fassung der Kennzeichenleuchte zerbröselt (waren wohl Vibrationen). Ich brauche eine neue, leider hat Kedo aber den Halter geändert und verbaut jetzt eine LED-Beleuchtung die im Gegensatz zu meiner nich mit 2 Schrauben fixiert sondern geklebt wird und darüberhinaus natürlich auch andere Abmessungen hat :roll: .

Die "alte" Version ist auch nicht mehr lieferbar.

Wisst ihr, ob es da was halbwegs passendes gibt? Ich habe jetzt leider nicht die Abmessungen im Kopf, wichtig wären vielleicht die Abstände der Verschraubung. Bei Louis hab ich schon eine gesehen (Artikel 10033885).

Vielleicht hat jemand den Abstand der Bolzen im Kopf oder kann ihn mal schnell messen, leider habe ich meine SV nicht dabei und kann nicht nachmessen ;) bier . Dann könnte ich mir die gleich besorgen, weil ich erst am WE wieder zu meiner SV komme....

Danke euch!!

frankenbub883

Re: Kedo Kennzeichenbeleuchtung Schraubenabstand

Beitrag von frankenbub883 » 14.02.2011 12:06

wenns dir heute abend reicht, mess ich mal nach

vorstopper

Beitrag von vorstopper » 14.02.2011 12:58

Heute Abend reicht auf jeden Fall, danke dir :D

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 14.02.2011 13:02

wobei mir gerade ein-/auffällt das ich ja auch schon die LED leuchte hab. (hab mir gerade nochmal das Bild in meiner OWL angesehen... die ist nur durch des loch im blech gesteckt und auf der hinteren seite mit Karosseriekleber fest gemacht. von dem her wirds dir wenig helfen oder?

SORRY

vorstopper

Beitrag von vorstopper » 14.02.2011 20:45

frankenbub883 hat geschrieben:wobei mir gerade ein-/auffällt das ich ja auch schon die LED leuchte hab. (hab mir gerade nochmal das Bild in meiner OWL angesehen... die ist nur durch des loch im blech gesteckt und auf der hinteren seite mit Karosseriekleber fest gemacht. von dem her wirds dir wenig helfen oder?

SORRY
Schade schade, leider bringt mir das dann nichts :cry: . Trotzdem danke!

Vielleicht noch jemand anderes :wink:

vorstopper

Beitrag von vorstopper » 19.02.2011 17:14

So, nach langer Suche bin ich fündig geworden:

Das Teil ist von Hella, hergestellt für BMW-Motorrad (Teilenummer 63-26-2-305-659) und Porsche 964 (964 631 620 00 01) und kostet beim seeeeehr freundlichen BMW Motorrad Händler 25,80 EUR 8O :roll: (Made in Hungary)

Gelöschter Benutzer 10868

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10868 » 28.02.2011 11:29

Hi,

ich hab mir von Innen diese hier rein geklebt weil mir immer die soffitte raus sprang...

Antworten