ich habe mir vor kurzem eine SV 1000N K4 zugelegt. Da ich Anfänger bin musste ich sie (leider) ersteinmal drosseln. D.h. sie hat jetzt einen Gaswegbegrenzer und Ansaugblenden drinne.
Ich habe jetzt scon ca. vier Tankfüllungen weggefahren und komme immer nur ca. 150km weit bis die Tankleuchte angeht. Macht also einen Verbrauch von ca. 8l auf 100km.
Ich hab auch schon viel hier im Forum gelesen und hab dann erstmal die Lambdasonde abgezogen und eine Tankfüllung weggefahren. Damit schafft ich jetzt schonmal 170km bis die Leuchte angeht --> macht einen Verbrauch von 7,05l. Irgendwie erscheint mir das aber noch zu hoch. Zumal ich die Kiste ja neu habe und eigentlich ziemlich sinnig fahre. Also über 6t Touren komme ich sowieso nicht hinaus und ich fahre auch relativ ruhig.
Haltet ihr diesen Verbrauch für angemessen? Also ich bin irgendwie stutzig zumal ich hier oft lese das ihr am Gas schiebt ohne Ende und dabei einen Maximalverbrauch von 6,5l habt.
Also ich wäre auch dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben könntet wie ich meinen Verbrauch wieder hinrücken kann und mir nicht schreibt das ihr alle weitaus weniger verbraucht

Also mein Luftfilter ist sauber. Die innere Keramikummantelung der Kerzen sind ziemlich weiß und sehen fast aus wie neu.
Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann.