Echt traurig
Wo sind Deutschlands schlechteste Straßen
-
mattis
Re: Wo sind Deutschlands schlechteste Straßen
Wir haben hier auch einige Strecken, da muss man auf ca. 50 km/h runter, weil es sonst einen vom Bock werfen würde. 100x geflickt, Aufwerfungen, Bitumen, Schlaglöcher, etc.
Echt traurig
Echt traurig
Meine Standard-Tour beinhaltet die Strecke. Megageil: Die haben nur die Hälfte der Fahrbahn geflickt. In beiden Richtungen ist jetzt in der Mitte der Spur ein dicker Bitumenstreifen, man hat keine Chance, irgendwie nur auf einer Seite zu fahren, da man immer irgendwie in der Mitte unterwegs ist...jubelroemer hat geschrieben:Sprollenhaus-Kaltenbronn-Reichental-Hilpertsau im Nordschwarzwald. Das ist eine ca. 16 Km lange, relativ schmale und kurvenreiche Strecke die im Winter von Skifahrern und im Sommer von Wanderern und Motorradfahrern geschätzt und gebraucht wird. Die Strecke war vor 5-10 Jahren schon übel, aber der Jetztzustand spottet jeder Beschreibung!! Und ein paar Km davon entfernt wurde in Bad Wildbad für xx Millionen (ich schätze mal so 20-25 Millionen) ein Tunnel von 1,7 Km Länge unter der Stadt angelegt, damit die Kurgäste nicht belästigt werden!!
-
anke70
Nun ist ein Jahr vergangen und was soll ich sagen, es wird immer schlimmer.
Hilfe! Das ist eine Katastrophe.
Hilfe! Das ist eine Katastrophe.
-
Martin650
Nein, es ist eine Herausforderung für Mensch und Maschine. Mit einem ordentlichen Fahrwerk kann man auch auf Holperstrecken Spaß habenanke70 hat geschrieben:Hilfe! Das ist eine Katastrophe.
-
hoffi 01
das kannst du doch deiner Buell nicht antun
Hier im Schaumburger Land sind die Straßen auch zum
. Auch überall Schlaglöcher soweit das Auge reicht.Na ja,mal wieder Slalom fahren.Ist echt traurig,aber für irgendwas Blödsinniges,wie Brücken (wo keine nötig sind) u.s.w. wird Geld ausgegeben,aber für vernünftige Straßen ?
gruß Anja
Hier im Schaumburger Land sind die Straßen auch zum
gruß Anja
Zuletzt geändert von hoffi 01 am 03.03.2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
zumindest die enduristen störts nicht so,
und diese kleinen hobby-heizer auf ihren simmies, welche sogar im kreisverkehr ganz cool das bein rausstrecken
und diese kleinen hobby-heizer auf ihren simmies, welche sogar im kreisverkehr ganz cool das bein rausstrecken
-
Martin650
na klar kann ich das. Das Fahrwerk ist erste Sahne und kann das gut ab wenns mal etwas hoppelt. Schlaglöcher durchfahren ist natürlich genau so Käse wie mit jedem anderen Mopped auch
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Fred - Frage ist falsch formuliert. Sie sollte heißen:
WO GIBT ES IN DEUTSCHLAND NOCH ORDENTLICHE STRASSEN ????
Hier bei mir in der Ecke braust bald nen Bergungspanzer, wenn du Brötchen holen gehst
WO GIBT ES IN DEUTSCHLAND NOCH ORDENTLICHE STRASSEN ????
Hier bei mir in der Ecke braust bald nen Bergungspanzer, wenn du Brötchen holen gehst
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Die schlechtesten Strassen sind eindeutig hier bei uns im Saarland
Wir sind halt das ärmste Bundesland in unserer Republik
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Wart ihr schon mal in Itzehoe???Da fällt man aus dem Auto raus! Der ultimative Stoßdämpfertest! 
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Und wir in Berlin sind die ärmste Stadt, aber laut Wowi angeblich sexy.SV Taz hat geschrieben:Wir sind halt das ärmste Bundesland in unserer Republik
Die Straßen hier in der Stadt sinds aber leider definitiv nicht...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
rennbär
Bei jeder Ausfahrt anerkennende Kommentare..."ah, der fährt seine Reifen warm"...scheißdreck, der versucht nur den Schlaglöchern auszuweichen!heikchen007 hat geschrieben:Und wir in Berlin sind die ärmste Stadt, aber laut Wowi angeblich sexy.SV Taz hat geschrieben:Wir sind halt das ärmste Bundesland in unserer Republik
Die Straßen hier in der Stadt sinds aber leider definitiv nicht...![]()
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ja definitivrennbär hat geschrieben:Bei jeder Ausfahrt anerkennende Kommentare..."ah, der fährt seine Reifen warm"...scheißdreck, der versucht nur den Schlaglöchern auszuweichen!heikchen007 hat geschrieben:Und wir in Berlin sind die ärmste Stadt, aber laut Wowi angeblich sexy.SV Taz hat geschrieben:Wir sind halt das ärmste Bundesland in unserer Republik
Die Straßen hier in der Stadt sinds aber leider definitiv nicht...![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Martin650
Strassen ???
Meine Strasse wurde umbenannt. Jetzt wohne ich in der Hauptpiste
Meine Strasse wurde umbenannt. Jetzt wohne ich in der Hauptpiste
-
Käppchen
Saarland... Saarland... hmm...SV Taz hat geschrieben:Die schlechtesten Strassen sind eindeutig hier bei uns im Saarland![]()
Wofür war das nochmal gut? Wollten wir das nicht verschenken? Will bestimmt keiner haben.