Nein, eigentlich nicht. Bei allen, die es so gemacht haben wie ich, funktionierte es bislang.
Nein, das Problem hatte ich nicht. Vermutlich leuchtet Deine Öldrucklampe
dann auch bei laufendem Motor. Kann das sein?
Drehzahl signal für Koso RX1N
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Drehzahl signal für Koso RX1N
Gruß Nils
ne es finktioniert alles ganz normal aaber wenns se mal nicht auf den ersten 3 umdrehungen anspringt dann is ihm anscheinend die spannung zu wenig und er kackt ab und somit is bspw die uhrzeit wieder weg
so des rätsels lösung ist gefunden hab heute die lösung von nille wie oben im bild versucht ging nicht
also hab ich ein bischen herumexperimentiert und siehe da es geht ich hab nur das braune kabel das vom koso rausgeht um das schwarz gelbe im cockpit gewickelt und siehe da auf einmal gehts sobald ich jedoch das braune kabel verlängert bzw das original koso kabel verwendet habe gings auf einmal nicht mehr
lediglich das mit der spannung beim starten haut noch nicht ganz hin es kakt immer noch ab beim anlassen
also hab ich ein bischen herumexperimentiert und siehe da es geht ich hab nur das braune kabel das vom koso rausgeht um das schwarz gelbe im cockpit gewickelt und siehe da auf einmal gehts sobald ich jedoch das braune kabel verlängert bzw das original koso kabel verwendet habe gings auf einmal nicht mehr
lediglich das mit der spannung beim starten haut noch nicht ganz hin es kakt immer noch ab beim anlassen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Mit entsprechend abgeschirmtem Kabel geht das problemlos.fastline hat geschrieben:so des rätsels lösung ist gefunden hab heute die lösung von nille wie oben im bild versucht ging nicht...
Gruß Nils
ich hatte das selbe kabel verwendet wie bei dir auf dem bild schirmung geerdet ging trozdem nicht aber nun funzts einwandfrei
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Drehzahlsignal an meinem DB-02R.
Dann habe ich ein RC-Glied dazwischengesetzt und keine Probleme mehr gehabt.
Ich verwende das Drehzahlsignal welche auch der originale Tacho verwendet.

Dann habe ich ein RC-Glied dazwischengesetzt und keine Probleme mehr gehabt.
Ich verwende das Drehzahlsignal welche auch der originale Tacho verwendet.