Welche Vor- oder Nachteile bringt es die Lamdasonde (einer K7) stillzulegen? Und was genau würde das heißen, stilllegen?
Und was bringt der Ansaugschnorchel der 1000er? Ist das dieses Stück was vorne am Lufikasten hinterm Lenkkopf ist?

Nix.Karbuk hat geschrieben:Und was bringt der Ansaugschnorchel der 1000er?
Ja.Karbuk hat geschrieben:Ist das dieses Stück was vorne am Lufikasten hinterm Lenkkopf ist?
Der Unterschied im Luftdurchsatz ist in der Praxis so marginal das das dem Gemisch egal ist. Bei "Sportluftfilter" gehe ich mal von K&N aus oder meinst was anderes.bullit006 hat geschrieben:Läuft die SV noch gut, wenn man nen Sportfilter und SChnorchel verbaut hat, oder ist sie dann zu mager abgestimmt?
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Nix.
In Verbindung mit einem K&N und danach erfolgter Abstimmung bringt er vielleicht was.
Aber das Ansauggeräusch aus der Airbox, das macht 'nen Riesenständer
Karbuk hat geschrieben:Roughneck-Alpha hat geschrieben:Nix.
In Verbindung mit einem K&N und danach erfolgter Abstimmung bringt er vielleicht was.
Aber das Ansauggeräusch aus der Airbox, das macht 'nen Riesenständer
Hm okAber ich vermute mit nem MIVV GP ohne Eater wird man auch mit dem 1000er Schnorchel kein Ansauggeräusch hören, oder?
Nichtsdestotrotz: wo bekomm ich sonen Schnorchel her? Hier im Forum wird ja gerade nix angeboten.