mit solchen faxen wie anderer killer oder neue wolle kannste anfangen wenn dich wirklich mal die rennleitung zur brust nimmst, aber für ein spektakel was aller 2 jahre stattfindet...
MIVV GP dämmen
-
FloMü
Re: MIVV GP dämmen
um auf nummer sicher zu gehen und keine großartigen kosten zu verursachen am besten originaldämpfer dran schrauben (wie schon gesagt). sofern du den noch hast.
mit solchen faxen wie anderer killer oder neue wolle kannste anfangen wenn dich wirklich mal die rennleitung zur brust nimmst, aber für ein spektakel was aller 2 jahre stattfindet...
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke Dir, dann ist wohl mal bei Zeiten ein anderer angesagt, falls die grüne Minna den Aufstand oder Tüv macht..da lohnen sich die 50€ auch und mitnehmen in der Tasche lohnt da auch
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
Ich versteh euch alle nicht. Warum müsst ihr nur immer unbedingt so laute Brülltüten haben? 
Weil´s goil anzuhören is 
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Aber nicht, dass bei jedem Streifenwagen der Angstschweiss ausbricht.
Laut ist schon ok, aber nicht überteiben.
grüsse zero
Laut ist schon ok, aber nicht überteiben.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-
altblechfranz
mein pott is auch ein kleines bisschel zu laut. da hilft ein topfreiniger aus grober stahlwohle ganz gut und macht wohl am wenigsten aufwand für die 2 minuten beim tüv...
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
So ich bin heute schon zum Tüv gefahren, auch wenn drei Wochen zu früh, hab die Plakette ohne Probleme bekommenbrichun hat geschrieben:Hi an alle Mivv GP user,
habe den MIVV seit 9000km drauf. Die Lautstärke ist für den TÜV zu laut.
Hat jemand beim MIVV GP die Dämmwolle schon gewechselt?
Gruß
Der Prüfer meinte " Cool, dat Ding ist sogar in Deutschland E-geprüft worden"....
Also zwei Jahre fahren ohne Problemchen...versteh auch nicht was die Prüfer in den Einzelnen Bundesländern so haben
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
Meine steht gerade in der Werkstatt und bekommt die Plakette soweit ich visualisieren kann. 
Die Ideee mit dem 25mm Killer ist eine einfache Alternativlösung.
Zu der Stahlwolle.......... wo soll die denn rein?
Ich denke mal in das Rohr vom Killer aber wenn die für die AU die Sonde in den KaPuff stecken dann stoßen die doch gegen die Wolle.
Die Ideee mit dem 25mm Killer ist eine einfache Alternativlösung.
Zu der Stahlwolle.......... wo soll die denn rein?
Ich denke mal in das Rohr vom Killer aber wenn die für die AU die Sonde in den KaPuff stecken dann stoßen die doch gegen die Wolle.
Von aussen um den Killer wickeln.
D.h. Killer raus, Wolle drum und wieder rein.
Wenn du die innen in den Killer stopfst, fliegt sie dir doch auch nach ein paar Metern wieder raus.
D.h. Killer raus, Wolle drum und wieder rein.
Wenn du die innen in den Killer stopfst, fliegt sie dir doch auch nach ein paar Metern wieder raus.
Ich habs mir ganz einfach gemacht, den original topf abgesägt und nichts weiter mehr drann das ist der besste klang den man haben kann.
Dann muss ich auch nichts stopfen
Dann muss ich auch nichts stopfen
I may not be perfekt but at least i´m not fake
...so die Plakette ist jetzt drauf 
-
altblechfranz
alternativ kannst du die stahlwolle auch dem prüfer in die ohren stopfen...