Und vor allem kannst du die Sachen in Reinickendorf auch gleich mal im Windkanal antesten, bevor du sie mit auf's Moped nimmst.Da trennt sich schon vorab die Spreu vom Weizen.Unrockstar hat geschrieben:dafür habe ich dort das größere Repertoire an Sachen vor Ort zum Anfassen und anprobieren.
Bei Louis werden sie geholfen! :-)
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Bei Louis werden sie geholfen! :-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, soo viel gebe ich nicht auf den Windkanal. Sicher kann man einen kleinen Eindruck bekommen, aber ob´s passt merkt man doch erst auf der eigenen Maschine, da die Strömungsverhältnisse doch unterschiedlich sind und das Gebläse den Fahrtwind meiner Meinung nach nur ansatzweise imitiert - habe ich beim Helmkauf gemerkt, da waren die Realbedingungen weit von denen im "Labor" zu unterscheiden.Roughneck-Alpha hat geschrieben: Und vor allem kannst du die Sachen in Reinickendorf auch gleich mal im Windkanal antesten, bevor du sie mit auf's Moped nimmst.Da trennt sich schon vorab die Spreu vom Weizen.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hab ich doch auch geschrieben.Ihm Windkanal antesten, damit man einen ersten Eindruck hat und dann auf dem Moped testen und kaufen oder sein lassen.Unrockstar hat geschrieben:Naja, soo viel gebe ich nicht auf den Windkanal. Sicher kann man einen kleinen Eindruck bekommen, aber ob´s passt merkt man doch erst auf der eigenen Maschine
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Kurze Geschichten von mir:
- Motorradhose gekauft, nach einem halben Jahr löste sich eine Aussennaht an der Hose, verbunden mit einem langen Riss..
Sofort und anstandslos Ersatz bekommen ohne Einsenden,
- bei der neuen Hose löste sich nach dieser Saison die Naht vom Reisverschluss,
neue Hose bekommen nach Einsendung in die Zentrale,
- Handschuhe gekauft, eine Naht löste sich am Mittelfinger,
nach der Einsendung leider das Ergebnis, dass diese irreparabel beschädigt wären und eine Gutschrift wurde angeboten, da diese Handschuhe nicht mehr verfügbar wären und Auslaufartikel..mist, dachte ich mir. Die waren einfach perfekt für mich.
- durch Zufall kam ich paar Tage später an einer anderen Filiale vorbei, wo genau diese Handschuhe noch im Sortiment waren, allerdings nicht in meiner Größe
Die Mitarbeiterin hat mit einer anderen Filiale dann noch telefoniert und mir meine Größe besorgt und nach Hause geschickt. Das fand ich einfach SUPER!
Der Service passt bei denen schon. Find ich gut. Kompliment bis jetzt.
- Motorradhose gekauft, nach einem halben Jahr löste sich eine Aussennaht an der Hose, verbunden mit einem langen Riss..
Sofort und anstandslos Ersatz bekommen ohne Einsenden,
- bei der neuen Hose löste sich nach dieser Saison die Naht vom Reisverschluss,
neue Hose bekommen nach Einsendung in die Zentrale,
- Handschuhe gekauft, eine Naht löste sich am Mittelfinger,
nach der Einsendung leider das Ergebnis, dass diese irreparabel beschädigt wären und eine Gutschrift wurde angeboten, da diese Handschuhe nicht mehr verfügbar wären und Auslaufartikel..mist, dachte ich mir. Die waren einfach perfekt für mich.
- durch Zufall kam ich paar Tage später an einer anderen Filiale vorbei, wo genau diese Handschuhe noch im Sortiment waren, allerdings nicht in meiner Größe
Die Mitarbeiterin hat mit einer anderen Filiale dann noch telefoniert und mir meine Größe besorgt und nach Hause geschickt. Das fand ich einfach SUPER!

Der Service passt bei denen schon. Find ich gut. Kompliment bis jetzt.
So, gerade hat der Postmann geklingelt (an nem Studentenwohnheim: das ist mitten in der Nacht für uns
): Meine Held sind von Llouis wieder da, bzw. nicht meine, sondern komplett Neue. Hatte sie wegen ner geplatzten Naht und Lederentfärbungen reklamiert und hab nu neue bekommen. Top-Service, Bearbeitungszeit vielleicht etwas lang (hat knapp nen Monat gedauert, weil die zu Held weitergeschickt wurden), aber da meine Saison eh vorbei war, ist das ja auch kein Beinbruch
.

Hatte mir nen Supershield RP gekauft, der von 80€ auf 40€ reduziert war. Gekauft und dann zuhause gesehen, dass mir 60€ abgezogen wurden. Bin dann wieder hin und hab gefragt wie das denn kommt. Jetzt waren die Protektoren zwar noch als Reduziert ausgeschrieben, im System aber schon seit einer Woche auf den neuen "regulären" Preis von 60€ hochgesetzt. Hab dann die 20€ (die ich eigentlich zuviel gezahlt hab) trotzdem erstattet bekommen.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Als ich die Lederkombi gekauft habe, ist der Kassiererin an der Kasse aufgefallen, dass unterm Ärmel von der Jacke eine kleine Verfärbung war. Die ich und auch das Mädel, das mich beraten hatte, nicht gesehen hatte. Naja die Kassiererin ist dann schnell nach hinten in die Technik gelaufen und hat mir den Fleck mit nem Lederpflegemittel rausgemacht, bevor ich gehen durfte
War schon eine nette Aktion.

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Also ich weiß echt immer wieder, weshalb ich bei Louis bestelle. Habe meine PRX-4 Lederhose von meiner Kombi letztens eingeschickt, weil die Naht im Schritt gerissen war. Die können mir das leider nicht mehr reparieren, weil die Naht bereits kurz nach Kauf eingerissen war und ich erst jetzt zum Zusenden gekommen bin und der Riss über die Zeit immer größer wurde. Aaber bieten mir aus Kulanz die neue PRX-4 für nur 110€, gegenüber 200€ neu an. Habe mich dann für den PRX-5 entschieden, welchen se für mich auch noch von 170 auf 150€ heruntergesetzt haben. Dazu noch 90 Tage Zahlpause und ich bin überglücklich
.
Louis ist ein echtes Vorbild, wie man einen Online-Shop zu führen hat! Unendliche Kulanz, sehr netter Kontakt, immer erreichbarer Support und sehr schnelle Bearbeitung. Vor allem auch die Bestellung auf Rechnung is immer wieder geil. Von dem gesamten Angebot könnten sich viele andere Firmen und Shops eine RIESEN Scheibe abschneiden!
Unglaublich, dass es in Deutschland noch ne Firma gibt, bei der Service und Kundenzufriedenheit so groß geschrieben wird!
MFG Jonny

Louis ist ein echtes Vorbild, wie man einen Online-Shop zu führen hat! Unendliche Kulanz, sehr netter Kontakt, immer erreichbarer Support und sehr schnelle Bearbeitung. Vor allem auch die Bestellung auf Rechnung is immer wieder geil. Von dem gesamten Angebot könnten sich viele andere Firmen und Shops eine RIESEN Scheibe abschneiden!
Unglaublich, dass es in Deutschland noch ne Firma gibt, bei der Service und Kundenzufriedenheit so groß geschrieben wird!
MFG Jonny
Konnte mich diese Woche auch vom super Service überzeugen.
Nach einer Regenfahrt im Oktober letzten Jahres hat mein Shark-Visier auf einmal nach ein paar Tagen in der Garage einen ominösen grünen Fleck im Sichtfeld bekommen. Vermutlich ist die anti-Beschlagfolie im Visier geschimmelt.
Nach Online-Anfrage das Visier samt Fehlerbeschreibung, Rechnungskopie und Portoquittung eingeschickt. Nach zwei Tagen die Nachricht, "wird anstandslos getauscht, Porto wird dem Konto zugeschrieben".
Das das Visier bereits fast 1 Jahr alt war störte niemanden. Laut Louis 5 Jahre Garantie auf den Helm.
Nagelneues Visier dann einen Tag später vom Postbote geliefert.
Anstandslos, Freundlich, Schnell - ein zufriedener Kunde sagt Danke. Da weis ich wo ich in Zukunft wieder bestelle.
Nach einer Regenfahrt im Oktober letzten Jahres hat mein Shark-Visier auf einmal nach ein paar Tagen in der Garage einen ominösen grünen Fleck im Sichtfeld bekommen. Vermutlich ist die anti-Beschlagfolie im Visier geschimmelt.
Nach Online-Anfrage das Visier samt Fehlerbeschreibung, Rechnungskopie und Portoquittung eingeschickt. Nach zwei Tagen die Nachricht, "wird anstandslos getauscht, Porto wird dem Konto zugeschrieben".
Das das Visier bereits fast 1 Jahr alt war störte niemanden. Laut Louis 5 Jahre Garantie auf den Helm.
Nagelneues Visier dann einen Tag später vom Postbote geliefert.
Anstandslos, Freundlich, Schnell - ein zufriedener Kunde sagt Danke. Da weis ich wo ich in Zukunft wieder bestelle.
Ich war heute mal bei Polo in Aalen.
Beratungstechnisch ein kompletter Reinfall.
Der Typ hatte entweder keine Ahnung, oder keinen Bock.
Auf Fragen gab's nur ein Schulterzucken und/oder 'nen "flotten" Spruch
Scheinbar läuft der Laden so gut, das man es sich leisten kann.
Beratungstechnisch ein kompletter Reinfall.
Der Typ hatte entweder keine Ahnung, oder keinen Bock.
Auf Fragen gab's nur ein Schulterzucken und/oder 'nen "flotten" Spruch

Scheinbar läuft der Laden so gut, das man es sich leisten kann.
Ja bei Polo, hab ich auch schon die dollsten Sachen erlebt. 

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hats in aalen überhaupt nen polo shop?mattis hat geschrieben:Ich war heute mal bei Polo in Aalen.
is ulm nicht näher zu dir?
um mal auf den ersten post zurück zu kommen : die sache mit dem einschicken machen die händler gerne, da das für sie den wenigstens stress bedeutet. ABER ihr als Käufer schließt einen Vertrag mit dem Händler ab und nicht mit dem Hersteller. Daher ist der Händler auch dafür verantwortlich, euch innerhalb des erstens Jahres die Ware anstandslos zu ersetzen und sie nicht erst zum hersteller zu schicken.
Ist also ausgeschlossen, dass ihr die ware beschädigt habt, muss der händler euch sofort ersatz geben. sollte er keinen ersatz im lager haben, muss er schnellstmöglich welchen besorgen. erst nach einem jahr kann und darf er den defekten artikel zu hersteller schicken.
Ist also ausgeschlossen, dass ihr die ware beschädigt habt, muss der händler euch sofort ersatz geben. sollte er keinen ersatz im lager haben, muss er schnellstmöglich welchen besorgen. erst nach einem jahr kann und darf er den defekten artikel zu hersteller schicken.
Ja.Munky hat geschrieben:hats in aalen überhaupt nen polo shop?
is ulm nicht näher zu dir?
Nein.

In Ulm (oder war's Neu-Ulm?) war ich vor ca. 15 Jahren.
Der war damals beratungstechnisch aber wirklich Oberklasse.
Ich war schon in verschiedenen Polo-Filialen, und immer mit der selben Erkenntnis:
Zu denen kann man nur gehen, wenn man genau weiß, was man will/braucht und evtl. vorher auch schon Warenpallete auf deren Webseite gecheckt hat.
Zu denen kann man nur gehen, wenn man genau weiß, was man will/braucht und evtl. vorher auch schon Warenpallete auf deren Webseite gecheckt hat.