wow, so gute resonanz bei einem auto überrascht mich, aber vielen dank.
am kleinen wurde schon ein bissal hand angelegt aber nix was den charakter des kleinen rennflos massiv verändert hat, sprich keine extremen auffälligkeiten.
der auspuff ist ne komplettanlage mit fächerkrümer und playmini-endtopf mit nem 2x3 zoll auslass...das macht einen wirklich ganz mächtigen ton ohne zu prollig zu sein. und in der stadt schaut wirklich jeder bzw. vor allem fast jede frau. der flirtfaktor mit dem kleinen engländer ist unglaublich. alle lächeln einen an, alle mögen ihn...das ist schon sehr praktisch...und die polizei drückt auch schon mal ein auge zu wenn man etwas zu flott um die ecke wetzt. ein sympathieträger halt.
bissal bremsen gepimpt, bissal innen aufgewertet und die feschen felgen natürlich.
aber stimmt schon, zu groß in dem auto ist anstrengend. ich mit meinen 185cm und langen beinen muss mich schon fest reinfalten aber einmal drinnen gehts eigentlich. gut, bei extremen bodenwellen stoßt der kopf schon mal am himmel an aber bei, was nimmt man nicht alles in kauf wenn man einen mini fährt: winziger tank bei ordentlichen verbauch - man steht permanent an der tanke. laderaum? hä, was? fünf schuhkartons gehen in den kofferraum dann ist schluss. zuverlässigkeit...bei dem?

nein, gibts nicht.
dafür bin ich selten ein auto gefahren was so viel SPAß gemacht hat, sei es beim cruisen durch die city oder beim wetzen auf der landstraße.