Hallo,
ich werd mir morgen eine SV 1000n Bj. 2005 ansehen und evtl. auch kaufen.
Hab bisher eine MT-01 gefahren.
Allerdings stellt sich mir vorab die Frage mit der Größe. Man hört immer wieder so Sachen,
dass da nur kleine Menschen ihren Spaß haben. Ich bin 1,96 groß, 100kg schwer.
Komm ich mit der Größe klar? oder sieht es dann etwas affig aus, weil die maschine für meine verhältnisse zu klein ist.
SV 1000 N Fahrergröße
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: sv 1000n fahrergröße
Bin nur 189cm und dafür >>100kg, komme aber gut klar, die kaputten Teile des Skelettes haben noch nicht bescheid gesagt, dass es nicht passt.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Re: SV 1000 N Fahrergröße
svhackl hat geschrieben:Hallo,
ich werd mir morgen eine SV 1000n Bj. 2005 ansehen und evtl. auch kaufen.
Hab bisher eine MT-01 gefahren.
Allerdings stellt sich mir vorab die Frage mit der Größe. Man hört immer wieder so Sachen,
dass da nur kleine Menschen ihren Spaß haben. Ich bin 1,96 groß, 100kg schwer.
Komm ich mit der Größe klar? oder sieht es dann etwas affig aus, weil die maschine für meine verhältnisse zu klein ist.
Hi,
da ja schon "morgen" ist, bin ich gespannt was sich ergeben hat. Poste aber trotzdem meine Erfahrung:
ich bin 1,94 und auch 100kg schwer, keine Probleme mit der SV1000S (SB-Lenker). Ich finde sie größer als die MT-01, die ich im Herbst letzten Jahres Probegefahren bin. Von der ich - nebenbei erwähnt - enttäuscht war. Aber das ist ne andere Story. Wird sich ja zeigen, ob du dir die SV gekauft hast

Also ich bin auch 1,96 m und hab derzeit 98kg und ich komm ganz gut auf meiner SV1000S zurecht.
Da brauchst du dir, denke ich , keine Sorgen machen. Anders siehts da bei 600er 4-Zylinder aus, da wirds eng, oder z.B. auf der Daytona 675, das ist nichtmehr gemütlich ^^
Kannst ja dann erstmal probesitzen und fahren, was ich dir dringend rate, dann siehst du ja, wie du dich darauf fühlst.
Da brauchst du dir, denke ich , keine Sorgen machen. Anders siehts da bei 600er 4-Zylinder aus, da wirds eng, oder z.B. auf der Daytona 675, das ist nichtmehr gemütlich ^^
Kannst ja dann erstmal probesitzen und fahren, was ich dir dringend rate, dann siehst du ja, wie du dich darauf fühlst.
boah, ihr seit ja alle so groß O.o 
ich bin grad ma 1,72 uund wieg 78kg

ich bin grad ma 1,72 uund wieg 78kg