Hallo Leute,
bin am überlegen mir eine Heckhöherlegung für meine Sv 650 zuzulegen. Welche sind zu empfehlen und müssen die vom Tüv abgenommen werden?
Danke schonmal für die Antworten
Heckhöherlegung
Re: Heckhöherlegung
Wenn du eine mit ABE kaufst brauchst du die nicht abnehmen lasse, hat sie jedoch nur nen Teilegutachten dann musst du zum TÜV. Ich hab eine von Mizu, Metisse gibts auch noch.
TRW/Lucas nicht vergessen... gibts bei MO hier im Forumbullit006 hat geschrieben:Wenn du eine mit ABE kaufst brauchst du die nicht abnehmen lasse, hat sie jedoch nur nen Teilegutachten dann musst du zum TÜV. Ich hab eine von Mizu, Metisse gibts auch noch.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Hab ich auch grade verbaut, 25mm, mit ABE.m4Dze hat geschrieben:TRW/Lucas nicht vergessen... gibts bei MO hier im Forum
Kann mir auch nicht vorstellen, das 30mm mit Gutachten noch mehr ausmacht.
Fahrtechnisch kann ich noch nix dazu sagen, aber man merkt es schon beim Aufsitzen

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
ich hab die von trw drin und mus sagen ich finde man sitzt besser und sie ist etwas agiler (kippeliger) geworden
Das Thema wurde hier schon mal besprochen: Klick mich
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.