Soziusabdeckung !
-
Sputnik
Soziusabdeckung !
nAbend! bräuchte ne neue soziusabdeckung für meine SV, bj 03, wenn irgendwer (s)eine verkaufen möchte, oder ihr nen tipp habt wo es die dinger günstig gibt, immer her damit.. im internet kosten die leider alle um die 120 € (unlackiert).. danke 
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Soziusabdeckung !
ca 90 beim händler lackiert in fahrzeugfarbe
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Genau 96,83€.
oder 79,90 € bei Motorrad Bach
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Die Abdeckung von Motorrad Bach hatte ich mir bestellt und ganz schnellKecks hat geschrieben:oder 79,90 € bei Motorrad Bach
wieder zurück gegeben, weil der hintere Haltbügel einfach abgefallen ist.
Ausserdem hatte sie sowieso nicht richtig gepasst. Insgesamt
war das eine ziemlich wackelige Angelegenheit.
Ich bin jetzt mit der Oroginal-Abdeckung ganz zufrieden.
61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die Abdeckung von Motorrad Bach für 79,90 € ist die originale Suzuki-Abdeckung...OttmarX hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Oroginal-Abdeckung ganz zufrieden.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Aber nicht bei OttmarX seiner Knubbel für flauschige 105 Euro. Oderheikchen007 hat geschrieben:Die Abdeckung von Motorrad Bach für 79,90 € ist die originale Suzuki-Abdeckung...OttmarX hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Oroginal-Abdeckung ganz zufrieden.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Keine Ahnung, aber der TE fährt ne Kante...Schumi-76 hat geschrieben:Aber nicht bei OttmarX seiner Knubbel für flauschige 105 Euro. Oderheikchen007 hat geschrieben:Die Abdeckung von Motorrad Bach für 79,90 € ist die originale Suzuki-Abdeckung...OttmarX hat geschrieben:Ich bin jetzt mit der Oroginal-Abdeckung ganz zufrieden.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Aber bei Motorradbach scheint das nötige Material nicht dabei zu sein, welches man für das Entfernen des Soziusgriffes benötigt (Blenden für die Löcher + Halterung wo die Abdeckung bzw. der Sitz 'einakt'). Die Blenden werden dafür extra verkauft (für 25 bzw. 35 Euro). Also dann doch lieber gleich vom Suzi-Händler, oder?
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
-
markowski
Also ich habe meine auch von Motorrad Bach und ich muss sagen die passt super (siehe OWL)!
Und die Blenden für den Haltegriff waren auch dabei.
Und die Blenden für den Haltegriff waren auch dabei.
Bei mir war auch alles dabei...motus hat geschrieben:Aber bei Motorradbach scheint das nötige Material nicht dabei zu sein, welches man für das Entfernen des Soziusgriffes benötigt (Blenden für die Löcher + Halterung wo die Abdeckung bzw. der Sitz 'einakt'). Die Blenden werden dafür extra verkauft (für 25 bzw. 35 Euro). Also dann doch lieber gleich vom Suzi-Händler, oder?
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
also ich hab meine abdeckung (original suzi) für 109 euronen bei "iiibey" ínkl. versand nach wien bekommen.
War auch schon lakiert und alle abdeckung bzw halterungen dabei, find ich fair
gruß
gruß
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Und ich könnte jetzt gemein sein und Dir erzählen, daß SUZUKI die 2 Tage lang mit einem falschen ( vermutlich dem Einkaufspreis ) auf der Homepage gelistet hatte und ich sie hier vor Ort beim Freundlichen für schlappe 60€ lackiert bekommen habepizzz hat geschrieben:also ich hab meine abdeckung (original suzi) für 109 euronen bei "iiibey" ínkl. versand nach wien bekommen.
gruß
Aber ich bin ja nicht gemein, ich bin teuflisch gemein
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
haha na zum glück hast dus mir nich erzaehlt, sonst hätt ich mein teil um die erd ghautRoughneck-Alpha hat geschrieben:Und ich könnte jetzt gemein sein und Dir erzählen, daß SUZUKI die 2 Tage lang mit einem falschen ( vermutlich dem Einkaufspreis ) auf der Homepage gelistet hatte und ich sie hier vor Ort beim Freundlichen für schlappe 60€ lackiert bekommen habepizzz hat geschrieben:also ich hab meine abdeckung (original suzi) für 109 euronen bei "iiibey" ínkl. versand nach wien bekommen.
gruß
Aber ich bin ja nicht gemein, ich bin teuflisch gemein