Motorrad nach der SV?
-
mattis
Re: Motorrad nach der SV?
Wenn sie den WaKü-Motor der Multistrada in die Monster bauen, dann sofort. Ich hoffe, da nix übersehen zu haben

-
cjoeras
Weil sie viel schöner ist... :]Wieso ne Monster 1100, wenns ne Streetfighter gibt
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Ja aber nur ohne WaKü Motor 
Is das nicht ein Reihen-Vierer??mattis hat geschrieben:MV Agusta Brutale B3 - und sonst nix
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Ich wüsst immer noch so recht keinen würdigen Ersatz. Ich glaub ich behalt meine noch´ne Weile 
Die neue MV-Agusta F4 hätte nen Dreizylinder. Das wär absolut was 
Motorrad NACH der SV wirds wohl eh keins geben. Bis ich das Geld habe um mir eine Speed Triple kaufen zu können, ist die SV eh nicht mehr allzu viel wert und dafür mag ich die Kleine einfach viel zu sehr. Also behalte ich sie sowieso und die Speedy leistet der Kleinen dann einfach Gesellschaft. Aber das ist noch ferne Zukunftsvision... Und neben der Speedy finde ich momentan auch nur die CB1000R interessant, aber da ist trotz Einarmschwinge die hintere Felge einfach hässlich und es ist ein R4. Keine Ahnung ob mir sowas gefällt...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Meinst du nicht die F3?bullit006 hat geschrieben:Die neue MV-Agusta F4 hätte nen Dreizylinder. Das wär absolut was
Du hast natürlich recht! Hätte mir auch gleich auffallen müssen. Sehen aber beide echt schick aus.
-
eaglewolke7
Die neue CB1000R is nen absolutes Wahnsinnsteil und mit der SV in keinem Fall vergleichbar.
-
eaglewolke7
ok, ich seh grad, das mir nen Fehler unterlaufen ist, ich mein CBR1000, aber wenn die CB1000r an ihre verkleidete Schwester ran kommt, dann gilt meine Aussage trotzdem, das Fahrwerk allein is schon Hammer und denn der Schub. ^^
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Also ich bin die CB1000R mal Probegefahren, ja die hat Druck! Aber ich fand sie langweilig.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
-
eaglewolke7
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen, also nen 600er Supersportler auf keinen Fall, da reicht die SV dicke aus um die Affen abzuziehen und langweilig sind se auch.
-
mattis
Dito. Furzlangweilig. Und dazu ein fetter Klopps.foobar423 hat geschrieben:Also ich bin die CB1000R mal Probegefahren, ja die hat Druck! Aber ich fand sie langweilig.