Frage zu Blinkerabdeckung und Sv Reparaturanleitung
-
stefan6882
Frage zu Blinkerabdeckung und Sv Reparaturanleitung
Hallo Leute, hab mal zwei Fragen:
1)Blinker BLINKER-AUFNAHME COVER??
Ich würde mir gern andere Blinker anbauen. Um kein Loch zu haben gibt es ja diese
Blinker- Cover. Meine Frage ist jetzt wie sich das mit dem Gewindeloch für den Blinker verhält?? Man kauf ja das für sein Mopet passende Blinker-Cover, damit dass dort genau hinein passt. Wenn man nun Blinker kaufen möchte, steht dort immer die Gewinde Größe z.B M6/8.
Welche Größe hat denn das Loch im Blinker – Cover?? Das steht leider nirgends…
Ist das egal???
2) Hab immer hier gelesen, dass es für die SV 650 Kante kein „do it yourself “Buch gibt.
Jetzt hab ich dieses gefunden, hat da jemand Erfahrung mit??
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-S-ab-1 ... 483abec93a
1)Blinker BLINKER-AUFNAHME COVER??
Ich würde mir gern andere Blinker anbauen. Um kein Loch zu haben gibt es ja diese
Blinker- Cover. Meine Frage ist jetzt wie sich das mit dem Gewindeloch für den Blinker verhält?? Man kauf ja das für sein Mopet passende Blinker-Cover, damit dass dort genau hinein passt. Wenn man nun Blinker kaufen möchte, steht dort immer die Gewinde Größe z.B M6/8.
Welche Größe hat denn das Loch im Blinker – Cover?? Das steht leider nirgends…
Ist das egal???
2) Hab immer hier gelesen, dass es für die SV 650 Kante kein „do it yourself “Buch gibt.
Jetzt hab ich dieses gefunden, hat da jemand Erfahrung mit??
http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-S-ab-1 ... 483abec93a
-
stefan6882
Re: Frage zu Blinkerabdeckung und Sv Reparaturanleitung
kann mir keiner helfen ??? bin ich ja von diesem Forum gar nicht gewöhnt 
-
Schattenmeister
Auf die Antwort für das Buch bin ich auch Gespannt...
Ich habe "volle" Blinker-Cover da meine Blinker anstatt der Standleuchten montiert sind. Du meinst sicher diese "Blinker Montageplatten" ??
--> http://www.preissuchmaschine.de/preisve ... r=1&foto=1
Ich habe "volle" Blinker-Cover da meine Blinker anstatt der Standleuchten montiert sind. Du meinst sicher diese "Blinker Montageplatten" ??
--> http://www.preissuchmaschine.de/preisve ... r=1&foto=1
-
stefan6882
ja genau diese meine ich.
es steht leider nie bei, für welche Gewinde das Loch in der mitte ist
es steht leider nie bei, für welche Gewinde das Loch in der mitte ist
die cover haben glaub ein 9er loch und die meisten blinker haben auch ein m8 gewinde
zu dem buch ist eigentlich das gleiche wie das von der knubbel nur das eben die einspritzer modelle dabei sind meines er achtens is es recht hilfreich und sollte in bei keinem hobby schrauber fehlen
an interessantesten sind sachen wie NM angaben oder diverse werkseinstellungen sowie schaltpläne
an interessantesten sind sachen wie NM angaben oder diverse werkseinstellungen sowie schaltpläne
-
becksgold
Hallo,
also das Buch kann ich nur weiterempfehlen.
Mir als Technik Amateur hat das Buch wirklich weitergeholfen.
Das Buch ist nach einzelnen Sektionen aufgegliedert. Oben links sieht man immer eine Anzahl von Schraubenschlüsseln.
Je mehr Schraubenschlüssel umso schwerer gestaltet sich die Reparatur.
Das Buch umfasst alle Reparaturen die an der SV anfallen können. (Wobei ich mich nur an die 1 und 2 Schraubenschlüssel rantraue
Also von mir "Daumen hoch"
also das Buch kann ich nur weiterempfehlen.
Mir als Technik Amateur hat das Buch wirklich weitergeholfen.
Das Buch ist nach einzelnen Sektionen aufgegliedert. Oben links sieht man immer eine Anzahl von Schraubenschlüsseln.
Je mehr Schraubenschlüssel umso schwerer gestaltet sich die Reparatur.
Das Buch umfasst alle Reparaturen die an der SV anfallen können. (Wobei ich mich nur an die 1 und 2 Schraubenschlüssel rantraue
Also von mir "Daumen hoch"
-
stefan6882
danke für die Antworten. ich denk die 19,99 euro werd ich investieren