Angel ST von Pirelli
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Re: Angel ST von Pirelli
Hm.. also fährt sich wesentlich besser als der D220 und auch angenehmer als der MPR2. Ist irgendwie stabiler bzw. präziser.
Mein VR ist jetzt nach 7000km runter (allerdings schon im höchst illegalen Bereich)
Der HR geht noch wenigstens 1000km.
Mein VR ist jetzt nach 7000km runter (allerdings schon im höchst illegalen Bereich)
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde eine Münze werfen!!!thies hat geschrieben:Bin am schwanken zwischen Angel ST und BT023.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Oder den Reifen mit dem ansprechenderen Profil wählen. 

Kann man natürlich machen, aber da wähle ich doch lieber ...jubelroemer hat geschrieben:Ich würde eine Münze werfen!!!
sieht wahrscheinlich auch besser ausschnubbi hat geschrieben:Oder den Reifen mit dem ansprechenderen Profil wählen.

Wie sieht es den mit Laufleistung aus?
Gruß
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
die scheiß pdf reifenfreigabe ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen
Jau hab ich auch grad festgestellt. Hat jemand die Freigabe und könnte sie hochladen? (für die Kante)
Gruß Jimmy
Bitte:
(hab se einfach von mopedreifen.de besorgt)
Heute Satz Angel's montiert. Sehr guter 1.Eindruck!
Im Vergleich zu Michelin (Pipo,Piro2): Besseres Feedback von der Straße, und trotzdem auch komfortabler!(Schluckt besser schlechten Straßenbelag).
Sehr handlich, trotzdem kann man eine schöne stabile Linie fahren. Macht echt Laune der Gummi!!
Werde wieder berichten, wenn der Angel eingefahren ist...
Im Vergleich zu Michelin (Pipo,Piro2): Besseres Feedback von der Straße, und trotzdem auch komfortabler!(Schluckt besser schlechten Straßenbelag).
Sehr handlich, trotzdem kann man eine schöne stabile Linie fahren. Macht echt Laune der Gummi!!

Werde wieder berichten, wenn der Angel eingefahren ist...
Ich hab meinen Satz Angels vorhin mal eingefahren. Im Vergleich zum PiPo braucht er (vor allem als er noch ganz neu war) mehr Lenkimpuls, fährt dann aber stabiler. Komfortabler ist der Angel definitiv, trotz höherem Luftdruck habe ich (im positiven Sinne) von schlechter Straße weniger gespürt.
Außerdem fiel mir auf, dass der Angel im Vergleich zum PiPo und zum M3 länger warm bleibt, wenn man mal kurz hält.
Gezielte Grenzbereichaussagen kann (und will) ich nicht machen (müssen^^), aber auch in tieferen Schräglagen (d.h. Stiefel oder erst Knie und dann Stiefel - Raste wird u.U mal ausprobiert, wenns noch wärmer ist, gehört bei mir aber nicht zum "Standard") lief die Kiste stabil und ohne große Mucken.
Außerdem fiel mir auf, dass der Angel im Vergleich zum PiPo und zum M3 länger warm bleibt, wenn man mal kurz hält.
Gezielte Grenzbereichaussagen kann (und will) ich nicht machen (müssen^^), aber auch in tieferen Schräglagen (d.h. Stiefel oder erst Knie und dann Stiefel - Raste wird u.U mal ausprobiert, wenns noch wärmer ist, gehört bei mir aber nicht zum "Standard") lief die Kiste stabil und ohne große Mucken.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
so hab ihn heute auch montiert
und bind ann wie auf neim ei nach hause gefahren da es gepisst hat udn die silikonschicht....
und bind ann wie auf neim ei nach hause gefahren da es gepisst hat udn die silikonschicht....
Karbuk hat geschrieben: Mein VR ist jetzt nach 7000km runter (allerdings schon im höchst illegalen Bereich)
Hat sonst noch wer erfahrungen zur laufleistung gemacht? hab die engel selber drauf - würde mich ma interessieren auf was man sich einstellen kann
Achso... was mir auch noch aufgefallen war, ist das Rollgeräusch, dass die Angels machen... das kenne ich vom PiPo oder M3 gar nicht... wenn ich bei 80 oder 90 bergab die Kupplung ziehe und rollen lasse, dann hört man schon ein deutliches Abrollgeräusch - kann aber sein, dass das nach ner Zeit weggeht - stören tuts mich nicht, solange Zug am Hahn ist, hört man von den Reifen nichts.
edit: Also bis zur Raste kann man mit dem Angel auch ohne Probleme fahren, wenn man es denn möchte. Der VR ist dann so ziemlich an der Kante, der HR hat dann noch einen kaum sichtbaren Rand.
edit: Also bis zur Raste kann man mit dem Angel auch ohne Probleme fahren, wenn man es denn möchte. Der VR ist dann so ziemlich an der Kante, der HR hat dann noch einen kaum sichtbaren Rand.
so morgen bekomme ich auch die angel rauf
werde dann auch ma berrichten

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
bin auch begeistert von ihm schräglage top sowie der grip top
das mit dem laufgeräusch kann ich bestätigen, aber der motor übertüncht das ja
irgendwie is der heiligenschein vom engel schon weg
nass eigenschaften konnt ich noch nciht testen