SV650 K3 Uhrzeit
Re: SV650 K3 Uhrzeit
Ne, wenns ne extra-Pufferbatterie im Tacho gäb, wär die Uhrzeit beim Abklemmen der Batterie nicht weg (ist sie aber). Würde eher auf einen Bauteil-Defekt tippen. Läuft die Uhr zu schnell oder zu langsam? Wenn du mal eine längere Tour machst, schau mal, obs auch im An-Zustand zu schnell/langsam läuft.
-
SV-Raspo
okay....
hab aj noch keine längere tour gemacht, hab sie ja erst seit februar, aber werd ich dann mal im auge beachten und dann hier mal beschrieben, danke erstmal für eure antworten....

hab aj noch keine längere tour gemacht, hab sie ja erst seit februar, aber werd ich dann mal im auge beachten und dann hier mal beschrieben, danke erstmal für eure antworten....
Kann auch sein, daß zwischendurch mal die Spannungsversorgung komplett weg ist und die Uhr dann wieder bei 0:00 anfängt.
Schon mal überprüft, ob die Pole richtig angezogen sind?
Schon mal überprüft, ob die Pole richtig angezogen sind?
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
SV-Raspo
das kann ich gerne nochmal machen, aber die ich denke schon, batterie wurde ja vor einem monat ja schon wieder in die kante getan, nach dem aufladen, aber gucke mal nach 
-
d-a-f-f-y
was machen denn die km-stände?? nullen die sich auch immer wieder?
ich hab zwar nicht wirklich ahnung von der elekrik in der sv, aber irgendwo im mopped gibt es ja nen kondensator oder ne batterie, die km-stände und uhr betreibt, wenn du die batterie übern winter ausbaust. evtl. hat dieser kondensator (oder wo auch immer der strom gespeichert wird) nen hau weg und deshalb wird die zeit auf null gesetzt.
ich hab zwar nicht wirklich ahnung von der elekrik in der sv, aber irgendwo im mopped gibt es ja nen kondensator oder ne batterie, die km-stände und uhr betreibt, wenn du die batterie übern winter ausbaust. evtl. hat dieser kondensator (oder wo auch immer der strom gespeichert wird) nen hau weg und deshalb wird die zeit auf null gesetzt.
-
SV-Raspo
Ne, also die KM-Stände bleiben gleich!
Eine Frage, wenn man die K3 ausschaltet und den Schlüssel abzieht, bleibt die Uhrzeit im Cockpit oder verschwindet sie?
Außerdem hab ich die Kleine gestern mal wieder darußen gehabt und die UHrzeit mal gescheit eingestellt, mal schauen, was sie heute sagt:(
Eine Frage, wenn man die K3 ausschaltet und den Schlüssel abzieht, bleibt die Uhrzeit im Cockpit oder verschwindet sie?
Außerdem hab ich die Kleine gestern mal wieder darußen gehabt und die UHrzeit mal gescheit eingestellt, mal schauen, was sie heute sagt:(
-
SV-Raspo
Also die uhrzeit ist die gleiche wie gestern....
keine ahnung, was los ist;-)
-
mattis
Den Verdacht habe ich bei meiner im Moment auch.SV-Raspo hat geschrieben:Also die uhrzeit ist die gleiche wie gestern....
Muss ich mir Morgen nochmal bewusst angucken
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Verschwindet.SV-Raspo hat geschrieben:Eine Frage, wenn man die K3 ausschaltet und den Schlüssel abzieht, bleibt die Uhrzeit im Cockpit oder verschwindet sie?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
SV-Raspo
okay!
dann kann das nur bei längerer stadnzeit sein, denn die uhrzeit ist die gleiche wie gestern.....
aber solange sind keine zicken macht, geht das i O
dann kann das nur bei längerer stadnzeit sein, denn die uhrzeit ist die gleiche wie gestern.....
aber solange sind keine zicken macht, geht das i O