Hi, bin gestern auf nen Shop gestoßen wo es unter anderem einiges an Fahrwerkskomponenten gibt...
http://www.so-products.com
Erfahrungen?
Kennt ihr den Shop?
Re: Kennt ihr den Shop?
Bislang einmal eine Austauschfeder dort bestellt (telefonisch). Mein Gesprächspartner machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Nachdem ich per Vorkasse bezahlt hatte, war die Feder dann auch umgehend bei mir - hat inkl. Banklaufzeit drei oder vier Tage gedauert.
Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall wieder dort einkaufen.
Gruß Uhu
P.S. Es muss aber klar sein, dass SO-Products ein Händler ist. Das Know-how einer spezialisierten Werkstatt (wie z. B. Franz Racing, HH Racetech, Two Wheel etc.) können sie natürlich nicht bieten.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass die auch Gabelumbauten machen, insofern sollte das Know-how dann doch vorhanden sein.
Nachdem ich per Vorkasse bezahlt hatte, war die Feder dann auch umgehend bei mir - hat inkl. Banklaufzeit drei oder vier Tage gedauert.
Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall wieder dort einkaufen.
Gruß Uhu
P.S. Es muss aber klar sein, dass SO-Products ein Händler ist. Das Know-how einer spezialisierten Werkstatt (wie z. B. Franz Racing, HH Racetech, Two Wheel etc.) können sie natürlich nicht bieten.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass die auch Gabelumbauten machen, insofern sollte das Know-how dann doch vorhanden sein.

Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.