Bild mit montierter Puig Racingscheibe
-
Lars90
Bild mit montierter Puig Racingscheibe
Hallo,
kan jmd bitte ein Bild posten wo er eine Puig Racingscheibe montiert hat. Wäre super.
mfg
Lars
kan jmd bitte ein Bild posten wo er eine Puig Racingscheibe montiert hat. Wäre super.
mfg
Lars
Re: Bild mit montierter Puig Racingscheibe
Schau in meinen Ownerlisteneintrag 
-
Lars90
alles klar danke. und jetzt mal ne subjektive einschätzung bitte ^^ bringt dir die scheibe was ... weil die mra die ich im moment druaf habe sieht einfach grotte aus ...
-
Gelöschter Benutzer 16394
was soll die den bringen?
Optik? Geschmacksache sieht getönt auf jeden fall besser aus als die original klare.
Windschutz?
Bei meiner Dicken kein nenneswerter Unterschied zum Original.
Optik? Geschmacksache sieht getönt auf jeden fall besser aus als die original klare.
Windschutz?
Bei meiner Dicken kein nenneswerter Unterschied zum Original.
Geduckt auf jeden Fall, aufrecht sitzend auch ein bisschen, aber mir ging's nur um die Optik.
-
Lars90
ok, weil ich bin über 1.80 und habe da auch so meine zweifel das es einen großen nutzen bringt... im moment pfeift der wind halt voll aufs visir und mit der orignalen halt genau unterhalb des helms ^^ und das beides nicht so perfekt
-
lupaxy
da beschwerst du dich? fahr mal "N" dann weist du was wind ist 
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin 1,83m und fand den windschutz deutlich besser als bei der originalen. Unf ich kann dir nur recht geben, die mra scheiben sind echt kein hingucker 
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Inwiefern sind die denn anders, meine MRA sieht doch normal aus ?!Chrissiboy hat geschrieben: Unf ich kann dir nur recht geben, die mra scheiben sind echt kein hingucker
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wahrscheinlich spricht er von der MRA Racing-Scheibe. Die hat diese kantige Ausbuchtung und sieht wirklich nicht so lecker aus. Ich hatte sie auch für zwei Jahre an meiner Schwatten - hab sie aber jetzt (der Optik wegen) gegen eine Puig in Originalform getauscht. Der Windschutz mit der MRA war allerdings bei mir (182cm) besser.
Bin dann mal wieder da! :-)
Also ich habe mir diese geholt... (KLICK) deutlich besserer Windschutz als mit der Originalen, sieht dazu auch noch gut aus! Musst du selber wissen, ob es unbedingt eine Puig sein muss!
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.