Kante springt nach Umbau nicht an

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
JuBa
SV-Rider
SVrider:

Kante springt nach Umbau nicht an

Beitrag von JuBa » 26.03.2011 21:15

Hallo Leute,
bin fast fertig mit meinem Umbau, aber die Kilo, K4 springt nicht an :( hell . Die Suchfunktion habe ich genutzt, konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Relevant könnte sein, dass Tank und Airbox runter waren (wie vieles andere auch) und ich einen neuen Tacho verbaut habe (Acewell 3853). Tank ist jetzt von ner K3 und Benzinpumpe von ner K5.
Heute Sprit reingefüllt, Kühlflüssigkeit wieder drauf und voller Erwartung wollte ich nach 7 Monaten endlich wieder die Nachbarn mit nem höllischen V2-Sound wachrütteln. Zündung gedreht - alles funktioniert soweit im Stand (Drehzahl und Geschwindigkeit kann ich ja noch nicht kontrollieren). Licht, Blinker und auch die Benzinpumpe funktioniert. Starterknopf gedrückt ... und nix passiert.

Tank wieder hoch und tatsächlich hatte ich vergessen den grauen Stecker auf der rechten Seite unterm Tank wieder draufzumachen. Erledigt, aber trotzdem rührt sich nichts. :cry:

Hierzu fallen mir eigentlich nur 4 Möglichkkeiten ein:
- Killschalter (incl. Armatur habe ich kontrolliert)
- Kupplungsschalter (habe ich überbrückt)
- Batterie (habe ich auch überbrückt)
- Seitenständerschalter ...................... kann/darf ich den auch überbrücken?
Der Seitenständerschalter dürfte aber auch egal sein, da ich den Leerlauf drin hatte und Kupplungsschalter überbrückt war!?

wäre schön, wenn noch jemand eine Idee hätte. Bin im Moment ratlos.

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Re: Kante springt nach Umbau nicht an

Beitrag von Black Jack » 26.03.2011 22:11

was ist mit kippschalter?
Gruß Jürgen

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 26.03.2011 22:17

läuft da denn die benzinpumpe wenn der ausgelöst hat?
ich meine nicht.

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Jack » 26.03.2011 22:56

stimmt, aber das war halt der erste Gedanke...
Gruß Jürgen

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 26.03.2011 22:57

JuBa hat geschrieben:Tank wieder hoch und tatsächlich hatte ich vergessen den grauen Stecker auf der rechten Seite unterm Tank wieder draufzumachen. Erledigt, aber trotzdem rührt sich nichts. :cry:
Meinste mit grauen Stecker den Umkippsensor? Wenn ja, auch richtig rum wieder drauf?

Wird denn ein Fehler im Display angezeigt?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 26.03.2011 23:16

heikchen007 hat geschrieben:
JuBa hat geschrieben:Tank wieder hoch und tatsächlich hatte ich vergessen den grauen Stecker auf der rechten Seite unterm Tank wieder draufzumachen. Erledigt, aber trotzdem rührt sich nichts. :cry:
Meinste mit grauen Stecker den Umkippsensor? Wenn ja, auch richtig rum wieder drauf?

Wird denn ein Fehler im Display angezeigt?

tachoumbau, nix display ;-)

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 27.03.2011 13:28

War heute morgen schon wieder in der Garage. Ließ mir einfach keine Ruhe. Alle Stecker noch mal runter, kontrolliert und wieder drauf. Habe dann bemerkt, dass ein Kabel am Kupplungsschalter abgerissen war :autsch: . Da ich ne Ummantelung um diese Kabel habe, war es nicht sofort ersichtlich.
Zündung rum und Sonntag morgens die Dicke ohne Pötte in der Garage gezündet. Einfach nur geil. :goil: :goil: :goil: :goil: :goil: :goil:

Werde dann mal weiter zusammenbauen und hoffen, dass jetzt alles klappt.

Antworten