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lumpiiie
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#16
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von lumpiiie » 28.03.2011 15:56
Also, ich hab heute auf Arbeit mal die Spannung der Batterie gemessen.
Die lag bei 12,89 Volt.
Wenn man nur danach geht, dann müsst die Batterie ja okay sein oder?

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hexxer
#17
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von hexxer » 28.03.2011 16:58
Schau mal, ob die Spannung stark abfällt bei Starten!
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lumpiiie
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#18
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von lumpiiie » 28.03.2011 17:01
Das ist das, was ich als nächstes versuchen will... nur fehlt mir dazu das Messgerät
Und extra eins kaufen, dafür sind die eig zu teuer...
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x-stars
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#19
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von x-stars » 28.03.2011 17:39
Nen Billig-Multimeter erfüllt seinen Zweck voll und ganz: Gibts ab 5 Euro

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mattis
#20
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von mattis » 28.03.2011 18:51
Die ist fritte. Jede Wette. Neue kaufen und gut isses

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lumpiiie
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#21
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von lumpiiie » 28.03.2011 19:39
Hm... warum ist am Ende des Geldes immer noch soviel vom Monat übrig?

Das wird wohl alles noch eine Woche warten müssen... es ist echt zum Heulen....
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lumpiiie
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#22
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von lumpiiie » 30.03.2011 16:55
Also... irgendwie ist das komisch...
Heute hab ich extra einen Arbeitskollegen gefragt, ob er mir hilft, mal eben zu schauen, wie sich die Batterie so bei Belastung schlägt.
Ich drücke auf den Anlasser und schon brabbelt sie los...
Wie kann das sein?
Mein Vadda hat eben noch den Magnetschalter vom Anlasser in den Raum geschmissen...
Ist das auch möglich?
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lumpiiie
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#23
Beitrag
von lumpiiie » 02.04.2011 20:00
Heute schon wieder...
Beim Videos machen eben die Maschine ausgemacht und dann wollt ich sie wieder anmachen, klick klick...
Dann die Gänge durchgeschaltet (Tipp von meinem Alten) und dann lief sie wieder...
Als nächstes zur Tanke und SCHON WIEDER...
Das nervt...
Und es muss der Magnetschalter sein, so wie mein Vadder gesagt hat.
Wenn Suzuki den macht, was kostet das?
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-Onkel84-
#24
Beitrag
von -Onkel84- » 03.04.2011 19:34
Scheint als habe ich ein ähnliches Problem.
Hab meine 650er BJ2001 am Freitag aus dem Winterschlaf geholt. 3 mal würgen und sie sprang an. Immer ohne Probleme. Heute auch gestartet ca. 20 Kilo gefahren bis zur Tankstelle. Voll gemacht. Ständer hoch - Zündung an - alles leuchtet - Kupplung gezogen - NIX. Leerlauf rein - auch NIX. Zündung aus ein - wieder nix. Sie macht weder ein Geräusch noch irgendwas sobald ich den Starter drücke. Das "klacken" fehlt auch.
Ich bin leider kein Bastler wenns ins Detail geht. Ein Kumpel meinte es ist der Starter. Was meint ihr? irgendwelche Tipps??
lg
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Roughneck-Alpha
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#25
Beitrag
von Roughneck-Alpha » 03.04.2011 20:33
-Onkel84- hat geschrieben:Scheint als habe ich ein ähnliches Problem.
Hab meine 650er BJ2001 am Freitag aus dem Winterschlaf geholt. 3 mal würgen und sie sprang an. Immer ohne Probleme. Heute auch gestartet ca. 20 Kilo gefahren bis zur Tankstelle. Voll gemacht. Ständer hoch - Zündung an - alles leuchtet - Kupplung gezogen - NIX. Leerlauf rein - auch NIX. Zündung aus ein - wieder nix. Sie macht weder ein Geräusch noch irgendwas sobald ich den Starter drücke. Das "klacken" fehlt auch.
Ich bin leider kein Bastler wenns ins Detail geht. Ein Kumpel meinte es ist der Starter. Was meint ihr? irgendwelche Tipps??
lg
Kupplungsschalter?
Seitenständerschalter?
Killschalter?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
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-Onkel84-
#26
Beitrag
von -Onkel84- » 06.04.2011 19:34
THX - war der Kupplungsschalter. Bzw. ein Kabel hat sich vom Stecker gelöst.
