Knubbel oder Kante
Re: Knubbel oder Kante
Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird 

Ja? Ich hab da noch nie drauf geachtet, weil mir das so schnurz piep ist - bislang sprang sie immer sofort an, hab noch nie rumorgeln müssen und DAS ist die hauptsache...homeracer hat geschrieben:Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Ja ist wirklich so, wenn ich sie in der Garage anmache sieht man das ganz gut.Hasenfuß hat geschrieben:Ja?homeracer hat geschrieben:Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird
-
- Administrator
-
SVrider:
Wie wärs mit der hier?llsergio hat geschrieben:Grundsätzlich suche ich eine "N".

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Aber meines Wissens nach erst ab 2004.homeracer hat geschrieben:Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird
Bei meiner K3 gehen die Lichter nicht aus - eher ein Bug denn ein Feature. Wird bei anderen K3 Modellen nicht andres sein ...mattis hat geschrieben:Aber meines Wissens nach erst ab 2004.homeracer hat geschrieben:Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird
Ich guck morgen mal, ob das auch stimmt, was ihr da sagtOlaf hat geschrieben:Bei meiner K3 gehen die Lichter nicht aus - eher ein Bug denn ein Feature. Wird bei anderen K3 Modellen nicht andres sein ...mattis hat geschrieben:Aber meines Wissens nach erst ab 2004.homeracer hat geschrieben:Bei der Kante gehen die Scheinwerfer aus während der Anlasser betätigt wird

Ne, im Ernst. Ich hab da noch nie drauf geachtet. Aber ich finde, da gibt es störenderes also sowas...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr