Darf ich mal fragen was das folieren der Gabelholme gekostet hat

Werd ich mal ausprobieren, steiler würde mir auch gefallen.Fab hat geschrieben:hi!
ich würde verbindungsrohr vom ESD etwas drehen, sodass der ESD steiler kommt. diese flache linie wäre nicht so mein fall. anosonsten ganz schick!
mfg Fab
Hallobullit006 hat geschrieben:Werd ich mal ausprobieren, steiler würde mir auch gefallen.Fab hat geschrieben:hi!
ich würde verbindungsrohr vom ESD etwas drehen, sodass der ESD steiler kommt. diese flache linie wäre nicht so mein fall. anosonsten ganz schick!
mfg Fab
hiUnrockstar hat geschrieben:Sieht gut ausNoch als kleiner Tip: Das Flacheisen zwischen Heckrahmen und Fussrastenanlage rechts kannst Du entfernen, wenns für Dich nicht ästhetisch ist, hat nahezu keinen tieferen Sinn.
Wenigstens einer, der micht versteht.LazyJoe hat geschrieben:Unrockstar meinte das schwarze Flacheisen, was Suzuki standartmäßig an die Rückseite des rechten Fersenschutzes montiert. Hab ich auch weggeworfen, kam mir ziemlich nutzlos vor.
Hab mich auch schon gewundert welchem Zweck das dientUnrockstar hat geschrieben:Sieht gut ausNoch als kleiner Tip: Das Flacheisen zwischen Heckrahmen und Fussrastenanlage rechts kannst Du entfernen, wenns für Dich nicht ästhetisch ist, hat nahezu keinen tieferen Sinn.
Im Rucksack ja sont hab ichs schon ausprobiert passt nirgends eine dran, außer ich bastel mir nen Dosenhalter.Jonny hat geschrieben:Hast auch permanent Monster-Dosen dabei?! Hätt grad wieder Bock auf eine ^^
Schaut guat aus![]()
MFG
SorryUnrockstar hat geschrieben:Wenigstens einer, der micht versteht.LazyJoe hat geschrieben:Unrockstar meinte das schwarze Flacheisen, was Suzuki standartmäßig an die Rückseite des rechten Fersenschutzes montiert. Hab ich auch weggeworfen, kam mir ziemlich nutzlos vor.