Hintere Felge reinigen
Re: Hintere Felge reinigen
Also bei mir ist es auch das Wundermittelchen WD40....letztens habe ich es sogar mit NeverDull probiert und es ging auch ohne Probleme!
Allerdings wäre ich damit vorsichtig, da NevrDull auf lackierten Oberflächen durchaus auch mal zu viel entfernen kann...markowski hat geschrieben:Also bei mir ist es auch das Wundermittelchen WD40....letztens habe ich es sogar mit NeverDull probiert und es ging auch ohne Probleme!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
aber auf der Silbernen Felge, meinste da kann neverdull was angreifen?? also ich lasse es nie lang einwirken oder so, ich reibe den schmutz weg, was sehr schnell geht und geh dann nochmal mit nem lappen nach.
das silber ist ja auch nur lackiert. aber ich denke, es ist wie mit allem, wenn man es nicht ewig drauflässt, passiert so schnell nichts... aber bevor ich NevrDull auspacke, würde ich vorher noch andere Mittelchen probieren...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Für's Grobe WD40 (imho der einzige Zweck für den die Brühe taugt) und den Rest mit ordentlich Allzweckreiniger, Totalreiniger, Küchen-Fettlöser, etc.Bravo_SX hat geschrieben:Ich mach's kurz: wie bzw mit was befreit ihr eure hintere Felge von Schmutz, vor allem Kettenfett? Das Zeug ist echt hartnäckig, mein "normaler" Felgenreiniger hisst da die weiße Flagge![]()
Ist aber imho vergeudete Zeit