habe folgendes Problem und in der SuFu nichts passendes gefunden.
Bin heute Nachmittag nach Feierabend zur Tanke um die Ecke gefahren. Reserveleuchte hat schon seit ca. 30km dauerhaft geleuchtet. Ungefähr 200m vor der Tanke ist meine Kleine dann während der Fahrt ausgegangen und ich bin mit etwas Dusel noch bis zur Zapfsäule gerollt, hab dann aufgetankt (etwas über 14Liter sind reingegangen) 1,68€/l SuperPlus
Wieder auf der SV, wollte ich sie anlassen, aber es tat sich recht wenig: Zündung an...passt, Chec-Control...passt, Kupplung ziehen...passt, Startknopf drücken und anspringen...passt nicht! Nur komische klack-Geräusche aus dem Heckbereich, außerdem ging andauernd das Dusplay aus und die Leerlaufleuchte hat geflackert.
Hab dann Sicherungen gecheckt und schnell neue bei der Tanke gekauft und eingesetzt....gleiches Problem wie vorher!
Danach hab ich dann nen freundliche Kerl gefragt ob er mich mal anschieben kann und prompt lief die Kleine wieder, wie neu aus dem Laden. Zuhause angekommen hatte ich dann wieder das gleiche Spiel.
Also schnell Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt....50% Kapazität (hab die Batterie erst Anfang März '11 aufgeladen, Batterie ist ca. 4-5 Jahre alt)
Habt ihr ne Idee was genau das Problem sein könnte? Batterie oder Anlasser oder irgendwas anderes? Wär euch echt dankbar wenn ihr ne schnelle Lösung oder nen Verdacht parat habt!
Danke euch schonmal!